[Battle of Brushes] SisterofChaos vs. Maugan Ra

  • Also gut nun eröffne ich mal den Thread.
    Nch vielem Hin und Her bei der Beschaffung der Miniatur ist zumindest meine Zaubersängerin jetzt entlich eingetroffen.
    SisterofChaos hat gemeint ich könnte schon anfangen allerdings werde ich damit noch warten bis auch sie Ihre Miniatur zuhause hat. Erst dann wird auch der Abgabethermin festgelegt.


    Mini:Zaubersängerin der Waldelfen
    Zeitraum: 4 Wochen
    Umbauten: erlaubt
    Basegröße: standard, allerdings wird ein Sockel für die Mniatur erstellt in den sich das Standardbase einfügt


    Mir juckts schon in den Fingern den Pinsel in die Hand zu nehmen und gleichzeitig wird das wohl meine erste komplett fertige Miniatur sein die ich hier herzeigen werde. :D


    Just my two cent´s
    Maugan Ra

  • Na denn ihr zwei ran an die Pinsel.^^
    Und Maugi nicht wieder einen Abend vor Abgabe ins Aceton werfen, das gildet nicht.
    Sollte es der Fall sein, dass dir die Mini nach dem Bemalen nicht zusagt mach trotzdem erst Bilder, danach kannste das ja immer noch machen, warte aber besser die Kommentare ab. ;) Ich weiß wie gut du malen kannst, also gib dein Bestes.
    Für Sis gilt natürlich das gleiche ihr seit wirklich ebenbürtige Gegner also freu ich mich schonmal auf die Maid. :up:

  • Uiui, das wird spannend. :D Freu mich schon auf Bilder! :up:

    Statistik: (Blood Angels)
    Siege: 9
    Unentschieden: 2
    Verloren: 4


    Avatar powered by Schwertbruder! :up:



  • Ha, Sister gegen Maugan Ra - bin mal gespannt, wer gewinnt.
    Freut mich, dass ich der Community ein wenig nützlich sein konnte ^^


    In jedem Fall hoffe ich, dass die Mini bald da ist.
    Wird ja langsam Zeit ^^


    /e: Und wo ich gerade dabei bin: ändere doch mal den Threadtitel. Momentan hast du einen "Bettle" statt eines "Battles" ^^

  • Ich bin sehr gespannt darauf, wie ihr beiden die Modelle umbauen und bemalen werdet, freue mich auf jeden Fall auch auf die Bilder, die uns da erwarten ^^


    mfg °● ep

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Sooo nach dem Sisters Miniatur ja anscheinend immernoch nicht da ist, und sie mir gestatted hat anzufangen wenn ich will, habe ich heute beschlossen das ich jetzt nicht länger warten kann ^^


    Ich eröffne nun unsere Battle of Brushes offizjell und Poste das erste Wip Bild. :thumbsup:



    Ok es ist noch nicht viel gemacht ^^ eigentlich hab ich nur entgrated, grundiert und die aller erste Farbton der Hautfarbe, den angestrebten Mittelton Elf Flesh, aufgetragen. Aber ich dachte ich nutze die zwei drei Stunden die ich heute Zeit habe :D ... und man glaubt es kaum^^ das sind schon 5 Schichten Elf Flesh und es deckt immer noch nicht komplett... ich sollte mir mal gedanken machen ob ich meine Farben nicht doch zu stark verdünne :rolleyes:


    In diesem Sinne Hoffe ich immernoch das Sisters Zaubersängerin bald kommt und verbleibe mit,


    keep on painting


    Maugan Ra

  • Sehr schicke Mini ;)

    II. bestandene Bemalherausforderung
    I. gewonnenes Battle of the Brushes :up:
    Ich bin billiger Auftragsmaler,-umbauer
    bei Interesse Pn an mich ;)

  • du scheinst echt Pech zu haben mit dem Besorgen der Mini... ich hoffe das sie jetzt dann auch wirklich kommt


    Ich kann dir ja mal kurz ne ungefähre Farbpaletten übersicht geben für die Mini^^
    Skull White, Chaos Black, Dwarf Flesh, Elf Flesh, Bleachd Bone, Ice Blue, Ultramarins Blue, Regal Blue, Midnight Blue, Chain Mail, Mitriel Silver, Leach Purple, Warlock Purple, Gravejard Earth, Snakebeit Lether....


    :D


    Ich denke das ist jetzt alles wo was hinkommt musst du dir momentan noch selber vorstellen *ggg*


    Just my two cent´s
    Maugan Ra

  • Ganz großes Sorry Maugi erst ermahn ich und dann verpass ich dein WIP Bild. :wacko:  
    Ist schonmal eine sehr schöne Mini und zu den Schichten...
    Ich nehm weniger, bin da aber auch nicht so ambitioniert wie du.
    @Sis: Na denn Hopp Hopp wir wollen Bilder. Diesmal pass ich auch besser auf versprochen. ^^

  • @Sister: Wunderbar!! Dann bin ich ja schon gespannt auf dein erstes wip Bild^^
    Und was die Farbpalette angeht... *g* ich mag es erstens düster und zweitens ist sogar im Armeebuch ein Schema drin das zumindest das selbe Grundkonzept hat... wenn meins auch dunkler wird ;)


    Shiro: Das macht doch nichts. Immerhin hinterläßt du auch nen kommentar und schaust nicht nur rein *gg* aber ich bin ja selbst auch nicht viel besser meistens und kein fleisiger schreiber :whistling:
    Was das thema Farben verdünnen angehet ... ich bin mirlerweile fast sicher das ich zu viel verdünnt habe aber ok...


    Morgen gehts weiter... mal schauen wie weit ich komme


    Just my two cent´s
    Maugan Ra

  • Okay, wenn ihr es so wollt...:D


    Ich hab' mich heute schon mal ein bisschen drangesetzt und kann euch hier mein erstes WIP-Bild präsentieren:



    Ich hatte heute einen schlechten Tag und... naja... da ich Rogan nicht schon wieder verprügeln konnte, musste die Mini dran glauben. :rolleyes:


    Mehr kann ich euch bis jetzt leider noch nicht bieten. ;)

  • so wie ich das sehe hast du beschlossen die Figur umzubauen.... das senkt meine Siegeschanzen noch weiter :( weil ich nämlich bschlossen habe das mich die Bemalung so viel Zeit kosten wird das keine mehr für nen aufwendigen Zinnumbau bleibt...
    Willst du die Süße auf eine Seule stellen oder direckt schweben lassen? Weil eigentlich hast du nur den Baumsockel der Figur und die überstehenden Enden der Robe abgeschnitten.... was allerdings das für ein komicher eckiger Zinnklumpen ist der noch auf dem Bild ist weiß ich nicht.


    Bin ja schon gespannt die ersten Farben auf deiner Figur zu sehen :up:

  • @TheScythe


    :D


    Klar, sie wurde zerfleischt von rachsüchtigen Walelfen...xD
    Lass' dich überraschen. ;)


    Maugan Ra


    Joa, für meine Idee musste die Gute ein wenig Zinn lassen. ^^
    Und ob meine deswegen am Ende die Bessere ist... naja, das kann man auch erst dann sagen, wenn beide fertig sind - ich hab' nämlich ein bisschen Zweifel was die Farbwahl bei mir angeht. oO
    Wie oben schon gesagt - lass' dich überraschen, so viel mag ich noch nicht verraten. :D
    Mhm... wenn dir die Bemalung so viel Zeit wegfrisst, kriegst du dann dein Display-Base zeitlich schon hin?

  • Joa ich denke schon das ich das hinbekomme, vorrausgestzt der Wasserefeckt kommt rechtzeitig. Und wenn ichs nicht schaffen sollte dann halt nicht... das wichtigste ist mir das ich mich zwinge eine Miniatur mal wirklich komplett fertig zu malen und dann zu präsentieren, ohne sie im fast fertigen Zustand wieder ins Aceton zu werfen weil sie nicht ganz so aussieht wie ich mir das vorgestellt habe.
    Ich hab schon ziemlich viel verarten über meine Miniatur mit der Farbpalette ich weiß...


    Wir werden sehen was rauskommt. Momentan Plage ich mich noch mit der Haut rum, ich hasse es Haut zu malen...


    Just my two cent´s
    Maugan Ra