Die Bemalherausforderung XI

  • Also nächste Woche ist erstmal nix, die darauf folgende Woche kommt ne neue TBH und dann wieder ne normale.

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Den einzelnen, silbernen Pinsel ^.^


    Läuft wie folgt ab :
    einzlenen Pinsel (Bronze, Siilber, Gold), 2 Pinsel (der gleiche Spaß durch), 3 Pinsel (...), dann 3 Pinsel mit einem Stern (Bronze, Silber, Gold), 3 Pinsel mit 2 Sternen .... Rest kannste dir denken ;)

  • Ja...heute sollte doch eigentlich eine TBH anfangen...scheint aber so, als würds nicht mehr klappen. Vielleicht nächster Sonntag?


    Bis dann können wir uns noch entscheiden, was für eine TBH es werden soll; ich wäre für HQ, aber ich bin auch offen für anderes. Was meint ihr?

  • also ich fänd diese Woche schon cool...
    Von mir aus kann ich auch einfach den Thread öffnen und Mr. Holliday übernimmt den Rest, wenn er wieder on kommt?
    Jemand was dagegen?


    Falls nicht: jemand was gegen HQ Woche? dann haben wir erstmal die beiden Pflichtsachen (standart, HQ) und können danach weitermachen.