Rezensionsherausforderungen? -> Ordensfindung

  • Ergebensten Dank, laufendes Skelett clap :adore:
    Du hast ja selbst ein paar schöne Ideen gehabt. Da bisher noch keine weiteren Ideen gab sind entweder alle desinteressiert oder unsere Ideen waren brilliant und frei von jedem Makel.


    Die Orden sehen wirklich hervorragend aus. Danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast.
    Ich schwanke zwischen und . Da es darum geht, dass eine Rezension in der Herausforderung nicht geschrieben wurde, finde ich das kaputte Schreibgerät aber wohl passendsten (jetzt ernsthaft unabhängig meines Vorschlages). Der Comiceffekt verdeutlicht nochmal die Bruchstelle und beweist sich als kleiner graphischer Geniestreich. ;)


    Beim Fail fehlt mir der Bezug zu dem literarischen, aber allein schon wegen dieser Aussage

    als Comso & Wanda Fan musste ich das auch noch schnell machen :D

    bist du in meinem Ansehen schon gestiegen. :D

  • Also ich finde die brennende Feder hat was :)
    Bei dem anderen Icon muss ich irgendwie an Ghostbusters denken ;)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Da habe ich doch glatt verpennt, zu antworten.


    Bewundernswert, wie du dich um deine Aufgaben kümmerst. Danke :up:


    Ich muss Eldracor zustimmen...in beiden Punkten :P
    Die brennende Feder finde ich noch passender als meine bisherigen Favoriten, da sie stilistisch einfach sowohl den Rezensions- als auch den 40k-Aspekt bestont. Der Rezensionsaspekt sollte ja offensichtlich sein (schreiben usw.). Zu dem düsteren neogothischen Stil von 40k passt es eben weil es doch eher ein "antitechnologisches" antiquiertes Schreibwerkzeug ist, dass den Charakter "Vergessenes Wissen um Technologie" angemessen wiederspiegelt. Soll heißen: Wenn in einer Woche keiner was dagegen hat, ist die brennende Feder gekauft ;)

  • Hehe, schön wenn die Feder gefällt =)


    Falls ihr noch irgendwelche Änderungswünsche habt kann ich ja noch was dran machen ... aber ich find die Feder so eigtl auch ganz gut :]

  • Da sich keiner weiter gemeldet, nehme ich die brennende Feder und die beiden vorher schon in Flammen gehüllte Bücher als Orden für die Rezensionsherausforderungen. Eigentlich wollte ich eben jene schon diese Woche starten. Aber au contraire möchte ich die ganze Sache nun etwas hinten anstellen.


    Ich bin nicht so blauäugig zu glauben, dass es einen Run auf die Herausforderung gegeben hätte, denke jedoch, dass es den einen oder anderen schon reizen würde. Daher ist es nur fair, dass ich eine entsprechende Begründung gebe, warum ich das Ganze auf Ende Juli/ Anfang August verschiebe.
    Der Grund ist denkbar simpel: Die Veröffentlichung der 6. Edition des Warhammer 40.000 Regelwerks.


    Ich gehe davon aus, dass der Großteil der Community sich im Juli eher dem Regelwerk anstatt etwaiger Romane widmet und möchte potentielle Rezensisten nicht außen vor lassen, nur weil sie sich verständlicherweise der Regellektüre widmen. Deswegen wird der Startshuss auf den Spätsommer diesen Jahres verschoben.


    MfG Gambler