Mechcommander 2 Gold / Mechcommander 3

  • MC ist ein "uraltes" Spiel was seit vielen Jahren kostenlos erwerbbar war. Ich habe meine Kopie ärgerlicherweise geschrottet (CD putt). Wenn ichda im Augenblick suche komme ich nur über irgendwelchen kostenpflichtigen Anbieter an das game.
    Hat zufällig jemand hier aus dem Forum die Files als iso oder Zip auf seinem Laufwerk rumliegen und könnte mir die evt. zur Verfügung stellen


    Danke im voraus.


    Gruß


    D.

  • Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Mille Gracie


    habe einen iso gefunden, die wollte sich auf einem 64 Bit System trotz Kompatibilitätsmodus nicht installieren lassen, hoffe die hier tut besser

  • Es gab MC 3??? MC 1 und 2 (Operation Bulldog bzw Chaos March) kenn ich ja aber MC3?

    Ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!

    Irgendwas is ja immer!

  • Wie so häufig Jein *g*
    Es gab ein MC2 Gold (nur auf englisch) da war neben der normalen Kampagne eine weitere Kampagne (Desperate Measures) enthalten zum Teil wurden von MC2+ / MC2 Gold oder eben auch von MC3 fesprochen, daher die Überschrift.


    Frage an Dich OP Bulldog war meines wissens das Standardszenario... was war Chaos March?


    Gruß


    D.


  • Frage an Dich OP Bulldog war meines wissens das Standardszenario... was war Chaos March?


    Gruß


    D.

    Nein Operation Bulldog war der Angriff des neu gegründeten Sternenbundes auf den Clan Nebelparder (MC 1 spielte auf Port Arthur und war Teil von Operation Bulldog)
    MC 2 spielte kurz nach "Operation Guerrero" der Liao/Marik Invasion des Federated Commonwealth, was dann dazu führte das die Mark Sarna und Mark Tikonov sich zu den Chaos Marken entwickelten , Die Chaos Marken (Chaos March) ist quasi ein 150 Lichtjahr grosser Bereich um Terra mit nun teilweise sich selbst regierenden Planeten oder Verbünden von Planeten die keinem der 5 Grossen Häuser (Davion, Steiner, Liao ;Marik oder Kurita) angehören.

    Ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!

    Irgendwas is ja immer!