• Hui, hab mich sofort angemeldet :-)


    aber entweder bin ich nur zu doof oder ich finde das regelbuch tatsächlich nicht, ebensowenig wie die angeprießenen ausrüstungspakete die ich mir gern mal ansehen würde.



    EDIT okay das mit dem regelbuch hat sich erledigt.

  • Ähm.. die Veranstalltung was letzte Ostern und ist vorbei.


    Ausrüstungspackete gibts nur wenn eine Veranstalltung ansteht.
    Drum ist das zZ auch off.


    Die Brillen mussten sein weil Softair und so ;)


    @Zevi
    Meist du den wo der Interrogaror drauf steht?
    Ist ein echter Spähpanzer der da die ganze Zeit so rumstand.
    War ja auch das Gelände einer Panzerfahrschuhe ;)

  • Das das schon lange rum is is mir klar, ich hät mir trotzdem gern angesehen was in dem Paket so enthalten war ;-)

  • Das es 40K-Cons gibt, wusste ich, aber habe noch nie eine richtige Bilderstrecke dazu gesehen.
    Interessante Kostüme, vor allem die Mechanicumstruppen gefallen mir - Ob ich ingesamt Spar daran hätte, weiß ich aber nicht, scheint doch größteteils eher eine Mischung aus Militär-Rollenspiel und Paint Ball (in dem Fall Softair) zu sein.
    Interessant und ziemlich cool, vor allem dass die da einen Panzer angeschleppt haben, aber ich denke ich bleibe lieber beim Fantasy-Larp :)



    EDIT: Auch wenn sie "Warhammer" auf der Seite mit keinen Wort erwähnen und nur von einem "bekannten und beliebeten Hintergrund" sprechen, frage ich mich doch, wann GW seine Kettenhunde loslässt, wegen Urheberrechtsverletzung - Immerhin wird damit Geld verdient, und die massive und unzweideutige Ähnlichkeit müsste auch unbedarfte Richter anspringen ^^

  • o.O extrem geil

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • Ich bin fast dafür, dass wir versuchen ein abgesprochenes Grüppchen zu bilden. Zumindest denn weitere Interessenten. Ich würde tierisch gerne dort antanzen, und mit dem langen Planungsspielraum schätze ich, das ist auch möglich...

  • Schick, kann ich da auch als Scout hin, bastel gerade eine Rüstung... Komm zwar nicht auf 2,10m aber dann bin ich ein kleiner Scout :D

  • Scout? Mit Sicherheit ein interessanter Anblick, aber etwas verloren... so ohne den Rest *schmunzel*


    Wenn irgendjemand Lust auf eine 'richtige' Fanworld-Truppe hat.. dann meldets euch mal. Schätze fast, auch eine kleine Söldnertruppe würde sich ganz gut tun. Ist doch immerhin leicht verdientes Geld, ne Jungens? Mal ein paar Idioten auf so nem hinterliebenen Steinbrocken eins ordentlich auf die Nüsse geben, ordentlich Kröten kassieren und auchnoch plündern zu dürfen..!

  • Sind doch oft alleine unterwegs als Späher...:)


    Aber sone Truppe wär nicht schlecht...:)

  • Bin leider nur bissel was über 1,70 mit Plateu werd ich vielleicht 1,90 groß...
    mal sehen was noch gut aussieht...:)


    Hmmm, Scharfschütze oder SchweBo? :rolleyes:

  • Tja, du musst es auch Bauen, nicht wahr? Mir persönlich gefällt die Tarnmantel + Scharfschützen Sache allerdings viel mehr. Mal davon abgesehen, dass es in jedem LARP mehr Sinn macht (und auch bei deiner Größe mehr Stil hat.. nicht, dass ich größer bin, ehe..), stehe ich sowieso darauf. Und du musst es ja auch bauen.

  • Stimmt, ich mag SchweBos irgentwie, aber du hast Recht so ein Scharfschützengewehr fetzt auch, das wär dann ja auch so groß wie ich...:)
    Wenn der Torso passt poste ich mal ein Bild....

  • Ich freue mich darauf.


    So ein Scharfschützengewehr mit Mündungsfeuerdämpfer kommt aber irgendwie auch schöner als ein schwerer Bolter, der.. naja. Kein Geräusch von sich gibt. Hehe. Irgendwie isst das bei mir mit... :whistling: