40k Fanworld Vassal40k-Liga 2011 - Liga Lobby

  • Bitte nicht hinschmeißen BF!


    Die Tabelle für Gruppe B 10 Spieltag ist online. Das Spiel Kernsystem vs. Juko ist wie gesagt noch offen, sodas die Statistik noch nicht on geht.



    @ alle: Black Fist hat sich so mega viel Mühe gemacht und so dermaßen viel Zeit investiert, musste sich bis jetzt auch mit Teilnehmern wegen Kleinigkeiten rumschlagen und das obwohl er beruflich eingespannt ist! Wenn es für Juko gar nicht weitergeht, übernehme ich, obwohl ich auch extrem begrenzte Zeit habe, die letzten 4 Spiele von ihm. Da er 20 Punkte hinter Platz 4 liegt sollte dies auch nicht für das Gesamtergebnis ausschlaggebend sein. Klar ist das blöd, aber besser als jetzt noch mal massiv Spiele wegbrechen zu lassen!


    Was denkt ihr?

  • Moin


    Sorry, wenn das gestern Abend etwas gefrustet klang, aber mich nerven diese Ausfälle schon ziemlich. Allen waren ja die Bedingungen bekannt und auch die Konsequenzen, die es für den Verlauf der Liga hat. Hinschmeissen ist daher eigentlich keine Option für die freundschaftliche Basis unserer Liga, sondern nur in absoluten Ausnahmefällen vertretbar. Da kann ich dann auch durchaus mal richtig pissig werden.


    Von Juko habe ich bisher keine Antwort gehört und wenn Bloodclaw das übernehmen will, wäre das fein, wenn auch generell anders für unsere Gruppe. Mag nicht so aussehen, aber es werden in den nächsten Spielen die Gruppenplätze entschieden. Es sind ja so einige scharf auf Platz 1 in unserer Gruppe, damit sie eventuell gegen einen schwächeren Gegner aus der Gruppe 2 ran müssen und nicht gleich von Pavo oder 40kFanatic auf die Mütze bekommen. :D


    Finde es aber trotzdem gut, dass du einspringen würdest, Bloodclaw, und würde es begrüßen. Zumindest machen dann alle noch ein paar Gruppenspiele mehr und das wäre schon nett.


    Übrigens, natürlich wünsche ich euch allen auch hier ein schönes, neues Jahr 2012. :up:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • apropos:


    Pavo, wann haste zeit damit ich dir die tabellenspitze übergeben darf^^ die woche hab ich noch urlaub bin also recht flexibel!

    When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout

  • also mir soll das egal sein ob ich nun gegen bloodclaw oder juko spiele ^^
    nur würd ich wenn dann gern vorher wissen was die klaue als main spielt :P


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • @ Dage und kernsystem


    Leider habe ich auch diese Woche sehr begrenzt Zeit, da mein chef der Meinung ist Freizeit und Freie Tage werden föllig überbewertet. :P
    Naja Spass bei Seite, leider sind die Wochen momentan die stressigsten bei mir im Jahr. Deswegen habe ich leider so wenig Zeit ich denke nächste Woche werde ich auch nochmal das gleiche problem haben, aber dann sollte es wieder besser werden.
    Deswegen kann ich diese Woche leider nur Dienstag bis Freitag Nacht ( also ab 23.00- 23.30Uhr) oder Mittwoch bis Samstag Früh ( ab 9.00 Uhr bis 13 Uhr) anbieten.


    Sagt einfach mal bescheid wobei Dage natürlich vorrang hat, da ich da ja hinterher bin....


    Sry nochmal^^

  • Ich weiß bescheid Tino. Dann würde ich vorschlagen, dass wir das Spiel Mittwoch und Donnerstag Nacht ab 23:00 durchziehen. Grüße

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Dage


    geht klar, allerdings ist 23.00 Uhr der frühste Termin, richte dich eher mal auf 23.30 ein. Wenn es ganz blöd kommt kann es auch noch etwas später werden, ist aber eher unwahrscheinlich.

  • Eiei.. das wird schon extrem knapp, dann eher nicht. 5 Stunden Schlaf brauch selbst ich. Aber auch das wird kein Problem sein, da wir denke auch in Blackys Augen vorbildliche Spieler sind, was unsere Bemühungen angehen, den Spielplan einzuhalten. Im Zweifelsfall spiel ich auch 3 Spiele in zwei Tagen um die Finalrunden nicht zu verzögern. Wenn das in Ordnung gehen sollte, lass die SPiele nachholen, wenn deine Arbeitsbelastung etwas niedriger wird. Ich würde nur äußerst ungern auf die Revanche verzichten wollen.


    Grüße

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Dage und Akhara: Kein Thema, macht euer Spiel dann, wenn es wirklich passt. Wir müssen zum Ende der Gruppenspiele nun keine Hatz mehr anfangen. ;)


    Bloodclaw: Wenn Juko sich die Tage nun nicht meldet, dann lass uns mal am Wochenende (ab Freitag möglich) mein Spiel vs. Juko zocken?



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Jo, können wir machen! Würde Freitag Nachmittag und dann Sonntag vorschlagen, wenn das möglich ist. Vielleicht werden wir ja auch Freitag fertig!

  • Alles klar, ab 16 Uhr stehe ich in Skype zur Verfügung. :D ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Geht heute los, keine Sorge^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • So um 20 Uhr solls losgehen mit Map aussuchen und aufstellen.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hmm wenn Juko nen Ersatzspieler bekommt der eine andere Spielstärke hat als er wirkt sich das auf die letzten Spiele aus und gerade die Plätze 1-3 liegen bei uns ja nur je 5 Punkte auseinander.
    Hab grad keine Zeit da ich nur schnell ans Inet kann, die Spieltage genau durchzulesen bzw nachzurechnen is etz ned drin, aber ich wollte da nur mal drauf hinweisen, dass sich dadurch vlt die Gruppenplatzierungen etwas anders ergeben.


    Aber Ligaleitung hat das letzte Wort daher egal, aber ich wollts nur mal erwähnen, vor allem weil einen in der anderen Gruppe ja einige Kaliber erwarten.



    Und ohne etz Leute anzuprangern finde ich die Quote der Aussteiger schon etwas naja...
    Klar Reallife geht vor aber bei so nem doch nicht kleinen Projekt, kann ich BF da gut verstehen wenn er sich da ned wirklich drüber freut.

  • @ Dage: guet klar ich sag dann bescheid wenn es bei mirbesser wird.


    @ Kernsystem: wie siehts bei dir aus?


    @ Black Fist: Danke für das Verständnis.^^


    @ BotedesUnheils: Ich kann damit leben gegen Bloodclaw zu verlieren, auch wenn es meine Platzierung ändert. Mein Ziel ist und bleibt Platz 4 und der rest ist mir egal. Was dann auf mich zu kommt, wird dann doch nur umso besser. Ich glaube auch nicht das sich in Gruppe 2 die ersten 4 Plätze so viel von der Spielstärke nehmen, auch wenn es vom Punkten her vielleicht ander aussieht.

  • überschätzt mich bitte nicht! Ihr habt alleine mit den Ligaspielen schon fast mehr spiele gemacht als ich in 2011 geschafft habe und 2000 Punkte spiele ich im Grunde nie! Mal schaun was sich ergibt.


    Ich mach jetzt mal die Ansage, das wenn sich keiner (aus beiden Gruppen meine ich) eindeutig dagegen äußert das ich einspringe, ich halt einspringe (Satz ist irgendwie blöd geworden ;) )


    @ Black Fist: Also, wenn sich wie oben gesagt keiner meldet steht dann 16 Uhr Freitag!


    Ach so, ich spiele überigens unter anderem gegen die ersten 3.