Minecraft im Forum?

  • Hallo,


    habe mich bei filz schon entschuldigt- war ein Spaß unter Freunden :D .
    Hinterher finde ich es selber scheiße. Mache ich nicht wieder.


    Euer ergebener


    Nielsxp :P

  • Also ich wars schon mal nicht... :whistling:
    Ich hab auch mal meine zwei "Kollegen" angeschrieben (vor etwa einer Minute), aber noch keine Antwort erhalten (waren nicht on im ICQ).
    Haben die sich wenigstens benommen, als ich nicht mehr auf dem Server war? :D

  • Moin,


    mein neues Haus, was mit Philipp gebaut wure ist mutwillig zerstört worden.
    werrrrrrrrrrrrrrr war das?? das regt mich ziemlich auf....


    mit unfreundlichen grüßen

  • Sooo, Coty29 können die Permissions entzogen werden. Ich weiß zwar nicht mit Bestimmtheit, ob ers war, aber Hakenkreuze und solche Späße sehen ihm schon sehr ähnlich. Is halt nicht der Hellste.
    Spielt ja auch BF3 im aktuellen Stadium mit Origin und macht sich keinen Kopf drüber. :D Is halt noch klein, der Gute... :wacko:

  • Ein Kumpel von mir hat einen minecraft Server der ab jetst Öffendlich ist Es fehlen zwar noch ein paar plugins und an den rechten muss auch noch geschraubt werden aber wen ihr lange weile habt oder neugirig seitkommt uns unter: " tronic-network.de " (Hompage adresse, minecraft ip und bf 2 sadbox und Teamspeak 3) besuchen.


    PS. sollte ich hir falsch sein bitte ich die moderatoren den Poast zu löshen oder zu verschiben.

  • Da dieser Thread hier ja nicht "nur" über unsreren Server geht (bzw. gehen muss, denn das Thema ist ja einfach nur "minecraft im Forum" ^^) , würde ich nicht sagen, dass dein Post hier falsch ist...
    Ich weiß nicht, ob du jemanden hier von eurem Server hier überzeugen (im Sinne von ,,Ich spiel nur noch da" ) kannst, da einfach in unsrerem zu viel Arbeit steckt, aber trotzdem kann man ja mal vorbeischauen :P

  • Da dieser Thread hier ja nicht "nur" über unsreren Server geht (bzw. gehen muss, denn das Thema ist ja einfach nur "minecraft im Forum" ^^) , würde ich nicht sagen, dass dein Post hier falsch ist...
    Ich weiß nicht, ob du jemanden hier von eurem Server hier überzeugen (im Sinne von ,,Ich spiel nur noch da" ) kannst, da einfach in unsrerem zu viel Arbeit steckt, aber trotzdem kann man ja mal vorbeischauen :P

    Darum jemanden von einem anderen Server weg zu locken geht es ja gar nicht. Nur irgent woher müssen die leute ja wissen wo sie sonst noch hingehen können wen sie mal was neues sehen wollen.


    PS. ich freue mich schon darauf euch in Minecraft zutreffen.

  • Ich wollte gestern mal bei euch vorbeischauen und war auch auf eurer Seite (die ich übrigens ganz cool finde :up: ), nur habe ich dort die Ip für den Minecraftserver nicht gefunden ._.
    Also es kann auch sein, dass ich sie einfaach übersehen habe, aber du könntest sie ja auch mal hier posten :)

  • Tach,



    Plattformen um für seinen Server zu werben gibt es genug, wie immer ist Google dein Freund.


    Ich habe extra diesen Server für die Nutzer der 4ßk-Fanworld erstellt damit man mit 40k gleichgesinnten zusammen spielen kann. ;)



    Ich finde dein Server gehörrt in richtige Minecraft-Foren und nicht in die 40k-Fanworld.
    Natürliuch steht jedem frei auf welchem Server er spielt.


    Allerdings hat der Server hier dann keinen nutzen mehr, sollten alle umsiedeln; und meine Mühen (unter anderem auch das verlorene Geld) wären umsonst gewesen.
    Das wäre echt schade, da sich mittlerweile alles prächtig entwickelt.





    mfG Larkin




    Edit:



    Ich werde demnächst noch einen ausführlichen Thread für unseren Server erstellen.
    Auch mit Bilder für Leuten die sich noch nicht ganz entschieden haben uns zu beehren. ;)

  • Ich spiele auch nach wie vor gerne auf unserem 40k-Server. Jedoch würde ich das noch lieber tun, wenn du die ganze Sache -ohne dich jetzt groß angreifen zu wollen- etwas weniger diktatorisch angehen würdest. Was ich meine, dass du dann irgendwelche Gebäude einfach löschst oder in Regionen verschiebst, wo sie andere stören (und zwar noch mehr als sie es für Dich oft tun).
    Ich will mich auch jetzt nicht hier ausheulen, es geht nur darum, den Spielspaß für alle aufrecht zu halten, denn das sorgt ja dafür, dass die Spieler sich dann für den 40k-Server entscheiden..


    MfG Phil

  • Hi,


    ich wollt mal den Fanworld-Server ausprobieren aber bei mir steht was davon, dass ich ihn nicht erreichen kann,
    wenn mir jemand helfen könnte wärs super


    Gruß

  • Diktatorisch?! :huh: Der Server wird schön fluffig, 40k-style-mässig einfach nur mit der eisernen Faust der Inquisition regiert/kontrolliert. :flame:
    Ist für den anständigen, imperialen Bürger auch beim täglichen Besuch der Messe in der dem Imperator geweihten Kathedrale und dem Hauptquartier der Inquisition in Schweinebrühl zu sehen. :love:
    Für separatistische Kultisten, die einer nicht-imperialen Architektur zugewandt sind und lieber fernab der "Zivilisation" in Enklaven mit Namen wie "Kackstadt" (?!?) agieren natürlich nicht... ^^
    Außerdem sind angefangene, nie beendete Gebäude halt nicht wirklich... schön fürs Auge. Und darum gehts ja primär mal. :)


    Mal was anderes, BBoy. Was meinst du denn mit "[...]irgendwelche Gebäude einfach löschst oder in Regionen verschiebst, wo sie andere stören[...]"?


    (Nimms alles nicht zu schwer. Wir machen doch nur Spaß. Bussi für dich, ok? :-* )

  • Tach,


    Der Server ist wieder online.


    Ich war die letzten Tage kaum online, jetzt läuft alles wieder. ;)




    mfG Larkin




    Edit:


    Ich bin gerade dabei Regelentwürfe für Baugebiete innerhalb der Städte zu machen.
    Damit sollte MIssverständnisse letztendlich aus der Welt geschafft werden.



    Ich veröffentliche das alles demnächst in den Serverthread.

  • Ich war jetzt in der Zwischenzeit auf einigen anderen Servern und muss sagen, dass ich mich für meinen letzten Post entschuldigen möchte :S , das war ein bisschen überzogen ums mal so zu sagen.
    Auf anderen Servern bekommt man nicht einmal eine Erlaubnis überhaupt irgendwo etwas größeres zu bauen und das ist uns ja doch recht freigestellt.
    @ Babyrobbe: "Kackstadt" wurde angefangen, als NielsXP und ich enttäuscht darüber waren, dass unser Gebäude, das wir damals gebaut hatten, einfach weggesprengt wurde^^
    Und der Name kommt auch nicht von den Gründern dieses Stadtteils :D (die ja inzwischen selbst nicht mehr daran bauen :wacko: :D.)