Control- Das etwas andere 40k RPG (Regeln, Anmeldungen, Chars UND Disskussionen)

  • Okay, damit wären wir 7 Mitspieler, die Runde wird ab morgen beginnen! In der Zwischenzeit: unterhaltet euch ruhig hier ^^ Schließt Bündnisse, macht Dinge, ich schreib jetzt erstmal die einleitende Einleitung :D


    Lets Control! :thumbsup:

  • Fraktion: Imperium, Cadianische Sturmtruppen


    Name: John Bradley


    "Beruf" : Leutnant der Imperialen Armee


    Ausrüstung : Hochenergetisches Lasergewehr mit rotpunktvisier , Splittergranaten, Keramikschwert ( 60 cm Klinge), Armaplastrüstung



    Hintergrundstory:John wurde auf Cadia geboren und wurde natürlich auch als Soldat der Sturmtruppe ausgebildet.
    Er kämpfte in einigen Gefechten mit ,bevor man ihn aufgrund seiner Fähigkeiten zum Leutnant machte.
    Daraufhin wurde sein Regiment auf den Planeten Monrass verlegt wo er zuerst einen Vier-Mann Kommandotrupp anführte.
    Als der Planet schließlich von Orks heimgesucht wurde und die imperialen truppen wie die Fliegen fielen erhielt John das Kommando über einen Zug Weißbleche, mit denen er eine vorgeschobene Bunkerstellung beziehen musste. Kurz darauf gab es den finaolen Kampf in dem sein Trupp für mehrere Stunden vollkomen unzingelt wurde.
    Als die orks schon so nahe an die Stellung heran gelangt waren , dass man bereits ihren Schweiß riechen konnte.
    Doch dann kam ihre rettung in Form des Templarkommandanten Banon , dessen Truppen in einem Verzweiflungsakt mit all ihren Kräften angriff.
    Kurz darauf war der Trupp entsetzt und wurde seitdem zur Unterstützungseinheit Banons.
    Im Moment ist seine Einheit , aus den Weißblechen sind nun beinharte Veteranen geworden, immer noch Banons Unterstützungseinheit, die ihm treu auf der Sucher nach den Zerstörern Manrass beisteht.

  • Name: Hauptmann Johannes "Heldenklau" Wolf, Kommandant der 6. Sturmarmee

    Fraktion: Imperiale Armee

    Rang und Aufgabe: Derzeitiger Kommandant der 6. Sturmarmee


    Hintergrund:
    Der Panzer "Heldenklau" wurde auf dem Planeten Balor Secundus gebaut und in Dienst gestellt. Als ein normaler Leman Russ wurde er dem Planetaren Verteidigunsstreitkräften anvertraut um die marodierenden Ork´s der Region zu vernichten. Nach mehreren Einsätze mit einer noch unerfahrenen Crew unter
    Leutnant Snuf wurde Heldenklau immer wieder erfolgreich gegen die kaum motorisierten Orks ins Feld geführt.
    Nach einer Auseinandersetzung mit Eldapiraten wurde der Panzer schwer beschädigt und die Besatzung des Panzers verbrannte in dem Panzer.


    Als die Eldar wieder auf ihren Raumschiffen waren wurde "Heldenklau" von dem Adeptus Mechanicus geborgen und mit dem damaligen Leutnant Wolf und seiner Crew neu bemannt.
    Bei seiner Instandsetzung wurde der Turm verändert um eine der seltenen Vanquisher Kanonen unterbringen zu können um den Regiment mehr Feuerkraft gegen feindliche Eldar Panzer und die zunehmende Anzahl Orkfahrzeuge zu geben
    Leutnant Wolf ist ein Karriere Soldat wie er im Buche steht, lebte und arbeitete zuerst auf der Farm der Eltern, meldete sich dann Freiwillig zur PVS und diente zuerst in einem Salamander Spähfahrzeug in einer Artillerie Beobachtungskompanie, wurde aber schnell nach einem Abschuss eines Flacons der Eldar als Kommandant eines Leman Russ mit dem Namen "Knobelbecher" versetzt. Dort Traf er das erste mal auf den damaligen Soldaten Michael Siebe. Gemeinsam kamen die beiden auf eine Beachtliche Abschussliste von 42 Feindfahrzeuge in einer Schlacht mit den Orks.
    Durch einen unglücklichen Streifschuss eines Eldar Falcons wurde "Knobelbecher" Lahmgelegt! Unter der Missachtung aller Gefahren der Schlacht befahl Wolf die Aufgabe des Panzers und sorgte mit einer Sprenggranate in einem der Munitionshalterungen für die Zerstörung dieser.
    Die Besatzung schaffte es nur gerade so die eigenen Linien zu erreichen und nur 3 von 6 Mann überlebten die Flucht.


    Wegen seiner großartigen Erfolge im Panzerabwehreinsatzes wurde in den Panzer "Heldenklau" versetzt wo er und sein Richtschütze Siebe zusammen wieder zum Einsatz kamen. Der dritte Überlebende wurde als Ausbilder zu den Panzerfahrern verlegt da er ein Bein bei der Flucht verlor.
    Bei dem ersten Einsatz in der neuen Konfiguration der "Heldenklau" , schoss der Panzer insgesamt 32 Ork Fahrzeuge ab und deckte damit den Rückzug der Infanterie.
    Wolf gilt derzeit als das beste Panzerass des Planeten und wurde zum einem zum Hauptman und zum anderen in den aktiven Dienst des 35. Gepanzerten Grenadier Regiments der Imperialen Armee gestellt.
    Mehrere Jahre im dienst des Imperators und dem Verschiffen von Kampfgebiet zu Kampfgebiet ließen Wolf und seine Erfahrungen mit den meisten feindlichen Panzern und Monströsen Kreaturen machen.

    Nach dem Tod Obersts Meinheim wurde das 35. Gepanzerte Grenadier Regiment mit dem damals stark unter Sollstärke befindlichen 6 Pionier Regiment vereint um die 6 Sturmarmee zu gründen.
    Auf der Basis der Erfahrungen im Panzerkampf und der Tatsache das Wolf der einzige Erfahrene Frontoffizier war beschafften ihn das Oberkomando über die Armee. Dafür musste er seinen Panzer "Heldenklau aufgeben und seinen neuen Stelle in den Kommandobunkern der Armee einzunehmen.


    Ausrüstung: Dienstlaserpistole; Armalplastweste; Schirmmütze; Paradesäbel und seine "Artillerie" Plasmapistole

    Shhh. My common sense is tingling !
    ~Deadpool


    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Chypher ()

  • Okay, ein paar Updates:


    1) bitte vorerst KEINE ANMELDUNGEN mehr! Ich bin mit denen, die jetzt vorhanden sind, schon ziemlich überfordert, ich sag Bescheid, wenn sich mehr anmelden können ;)


    2) tja, wer jetzt in den Spielethread schaut, dem kommt die erste Control-Story entgegen, und da muss ich sagen: ich tue mich persönlich schwer, nochmal die Story hervorzuheben, die ich vor einem Jahr geschrieben habe, vor allem muss diese ja besser werden. Es tut mir Leid, wenn in den ersten Parts Fehler oder Verwirrungen aufkommen, ich muss erstmal wieder in Control reinkommen, vielen Dank für euer Verständnis.


    3) Ich freue mich über jedes Feedback, dass ich hier über die Parts bekomme; ich möchte mich ja immerhin verbessern.


    4) Die Storys werden jetzt erstmal (fast) jeden Tag erscheinen, damit ihr auch schon mal Entscheidungen treffenkönnt. Die darauf folgenden Parts werden max. 2 Mal pro Woche erscheinen; Schule grenzt mich ein.

  • Fängt ja schon ganz spannend an :D
    Kommen Heute Abend noch weitere Parts der Geschichte ?

    Bisherige Control Charaktere

  • Es tut mir Leid, wenn in den ersten Parts Fehler oder Verwirrungen aufkommen, ich muss erstmal wieder in Control reinkommen, vielen Dank für euer Verständnis.



    Du schaffst das schon ! Wir glauben fest an dich :thumbsup:

    Ab wan genau sollen wir dir den nun was zuschiken, bin noch ein wenig unentschlossen ^^

  • hmm 2orks ein mal chaos und der rest imps oder en sm orden XD


    also genug zum moshen is ja da :thumbsup:


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Wann solls denn los gehen ?

    Bisherige Control Charaktere

  • Update:


    Nun, wie ihr seht, hab ich 2 neue Parts rausgehauen und ich warte auf Feedback! :D Ich hoffe nur, dass ich mit den restlichen 6 Parts bald fertig werde, sodass alle auf dem Planeten landen und das Game beginnen kann!


    (natürlich wird das für mich bedeuten, dass ich wieder mal unter der Peitsche des Weiterschreibens stehen werde, aber ich tu es ja für euch ^^)


    Update-Spruch des Tages (FSK 18): Wem du´s heute kannst besorgen, den verschiebe nicht auf Morgen! :D

  • Update:


    So, hier habt ihr wieder was zum Lesen, ihr Hunde ^^


    Da ich glücklicherweise nur noch eine Arbeit bis zu den Herbstferien schreibe, werde ich schnell mit den restlichen Storys fertig, was dann bedeutet, dass wir ENDLICH mit dem Spiel anfangen können


    Ich freu mich, ehrlich gesagt, über jedes Feedback von jedem, muss nicht hier zum Zocken angemeldet sein, aber Kritik oder was anderes hätt ich echt gerne.


    Update-Spruch des Tages: Ist der Tervigon gesund, freut sich der Schuld.

  • Ich freu mich schon wenn es "richtig" los geht :D .
    Aber ansonsten auch schon mal ein großes Lob an dich die Einführungsgeschichten sind auch schon ziemlich cool geschrieben :up:
    Kannns kaum erwarten neue Parts zu lesen .

    Bisherige Control Charaktere

  • Es tut mir wirklich Leid, dass ihr so lange warten müsst, aber ich steck gerade im Worst Case für nen Spielleiter, ich werd versuchen, 2 Storys morgen Abend rauszuhauen, tut mir nochmal Leid, Jungz.


    mfG
    euer Grot

  • relax, gibt schlimmeres. wenn das internet abgeschaltet wird is eh alles umsonst (gewesen) ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Kein Problem, lass dir Zeit. Ich finde es besser zu warten, als ne zusammengewürfelte, schlechte Story zu lesen.


    Warum ich eigentlich schreibe ist, dass ich ab dem Samstag mit meiner Schulklasse nach Valencia gehe für 10 Tage ("Fachabschlussreise" = Saufen, Party usw :D ), und voraussichtlich werde ich nicht online gehen können. Also wird Kane wohl pausieren müssen, oder wüsstest du grad ne Lösung? Ansonsten kannst du auch eine oder zwei Runden für mich "übernehmen" und ne "Ausrede" erfinden.

  • Ich will ja nicht drängeln ... aber iregendwie würde ich gerne anfangen oder so ?
    Kann ja verstehen das man viel zu tuhen hat und so .... aber dan sach bescheid das es noch dauern wird ?
    Nicht das ich dich in irgendeiner form angreifen will