Space Marine! - Ich besitze es und finde es.......

  • Hallo Brüder,


    Ich habe mir gerade bei Space Marine für die PS3 geholt und muss sagen ich bin angenehm überrascht! Das Astartes-Feeling kommt gut rüber und nach den ersten Minuten find ich die Ultramarines garnichtmehr so blöd!


  • Naja zu Anfang ist es sehr unterhaltsam sinnfrei in den Nahkampf zu springen und alles einfach nur in stücke zu hauen ... das macht man später nicht mehr, ich habe mich sehr in den Bolter verliebt genaut wie die Plasmapistole ... ( wen man die ganze zeit den hammer trägt muss man damit auskommen )
    Das Ende ... naja lasst euch überraschen ^^

    zu den Bruder

  • Ich habe mir die Special Edition heute gekauft und Hey bestes Geburtstags geschenk seit jahren ^^
    Also dafür das es fast in der Gesamten Stadt bei Media Markt ausverkauft war es lohnt sich zu zocken
    es macht ne menge spass und joar freu mich schon wieder morgen auf feierabend damit ich daddeln kann xD


    MFG Kara

  • Naja, sowohl Bolter als auch die Pistolen sind ziemlich schrottig, sie haben viel zu wenig Schadensoutput um gegen Orkhorden effektiv zu sein. Zur Hordenkontrolle sind Granatwerfer, Melter und sogar Stalker-Bolter deutlich besser (2 Schuss ein toter Ork, dazu ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man selbst beim aus der Hüfte schießen einen autokill-Kopfschuss produziert, Feuerrate und Nachladen ist auch nicht gerade langsam). Ich bin gerade in der Mitte des Spiels und fluche ständig darüber, dass das Spiel mich die ganze Zeit über zwingt den Bolter zu behalten, statt gegen eine bessere Waffe einzutauschen (Stalker + Melter + LasKan wäre perfekt) -.-...


    Spiel wirkt am Anfang durch das schnelle Exekutieren + Heilen durch scheinbare Unbesiegbarkeit viel zu einfach, aber spätestens ab der Mitte beißt man regelmäßig ins Gras, wenn man von Horden von Rakwerfern weggesprengt wird bevor man auch nur in Nahkampfnähe herankommt. Da vermisst man schon fast das Deckungssystem aus Gears :D ...

  • Naja, sowohl Bolter als auch die Pistolen sind ziemlich schrottig, sie haben viel zu wenig Schadensoutput um gegen Orkhorden effektiv zu sein.



    Schieß auf den Kopf ... das macht es DEUTLICH einfacher mit den beiden dingern irgendwas zu reißen ... und du lernst was für den mp ...

  • Habe seit Gestern und bin leider noch nicht durch.


    Extrem Geil, mir gefällt die Musik. Am Anfang habe ich mich noch wie bekloppt im Nahkampf durchgeschlagen. Aber dann mit dem Bolter..... :thumbsup:


    Wirklich gute Umsetzung auf der PS3

  • Der Ich bekommts erst morgen...allerdings ne Special UK Version...:)



  • Schieß auf den Kopf ... das macht es DEUTLICH einfacher mit den beiden dingern irgendwas zu reißen ... und du lernst was für den mp ...


    Versuche ich, ist eben schwer wenn gerade 15+ Boyz auf dich einsturmen, da sind Headshots auch auf kurze Distanz mit dem Stalker deutlich leichter abzuziehen.

  • Versuche ich, ist eben schwer wenn gerade 15+ Boyz auf dich einsturmen, da sind Headshots auch auf kurze Distanz mit dem Stalker deutlich leichter abzuziehen.

    Nicht wenn du mit einem guten Bolterstreufeuer auf die ganzen netten Sprengdöschen ballerst, die das Mechanicum in ihrer großen Weisheit überall so wunderbar angebracht hat. :D ;)


    Der Bolter ist mittlerweile wesentlich effektiver, weil mehr Schuss und gezielt auch guten Schaden, als der Melter oder der Stalker. Der Stalker bringt nur dieses Shotgun-Feeling rüber, dass man ja aus vielen guten Shootern kennt.


    Übrigens, wer eine unsichere I-Net-Verbindung besitzt, die des öfteren mal abstürzt, der sollte beim Multiplayer aufpassen. Ein Mal das I-Net weg (Absturz), schon reseten sich die ganzen MP-Fortschritte und man beginnt wieder bei Lvl 1. Der Fehler ist bei Steam auch schon bekannt, wird aber noch ignoriert. Meine Freundin hatte leider heute Abend gleich das Pech und das ist besonders ärgerlich, weil man erst ab Lvl 4 Zugriff auf den Editor mit den Rüstungsspielereien bekommt. Sehr übel sowas. X(



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Kann mal einer sagen wie lang die kampagne etwa ist.
    allein der grund, dass es keinen kampagnen coop gibt und das im oktober folgende add on ebenfalls nur Online horden coop ermöglicht, bewegt mich dazu, nein zum spiel zu sagen. erst recht wenn man die kampagne schnell durch hat und diese nur mässigen wiederspielwert besitzt.


    danke schonmal
    scythe ^^

  • Übrigens, wer eine unsichere I-Net-Verbindung besitzt, die des öfteren mal abstürzt, der sollte beim Multiplayer aufpassen. Ein Mal das I-Net weg (Absturz), schon reseten sich die ganzen MP-Fortschritte und man beginnt wieder bei Lvl 1. Der Fehler ist bei Steam auch schon bekannt, wird aber noch ignoriert. Meine Freundin hatte leider heute Abend gleich das Pech und das ist besonders ärgerlich, weil man erst ab Lvl 4 Zugriff auf den Editor mit den Rüstungsspielereien bekommt. Sehr übel sowas.



    Mhh bin jetzt des öfteren abgestürtz mit meinem netzt ( irgendwie scheint das ja bischen überlastet sein ) aber ich bin immer noch lvl 16 Oo

  • @TheScythe: Also ich denke, ich habe heute immer mal wieder so insgesamt 4 Std. meiner Zeit dafür geopfert und bin noch lange nicht durch. ;)


    @LordCypher: Ich sage ja auch nur, passt auf. Es gibt bei Steam schon mehrere bekannte gleiche Fälle, wie bei meiner Freundin heute Abend, und das macht zumindest vorsichtig. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Nicht wenn du mit einem guten Bolterstreufeuer auf die ganzen netten Sprengdöschen ballerst, die das Mechanicum in ihrer großen Weisheit überall so wunderbar angebracht hat. :D ;)


    Aber ich will die Forgeworld doch beschützen und nicht kaputtmachen :P! Bah, ich bin eben eine Niete mit dem Bolter, spielt keine Rolle wenn ich stattdessen mit Melter und E-Hammer anrücken kann :D ...

  • SpaceMarine ist DAS Spiel auf dass ich schon seit Jahren warte :D
    Die Kampagne macht richtig Spaß, ab der Mitte is dann auch nix mehr mit einfach draufklopfen...da is mehr Einsatz gefragt.
    Vor allem wegen der verdammten Bombensquigs *LOL*
    Zum ersten mal dass ich süchtig nach einem MP bin! Battlefield3 und MW3 sind bei mir abgeschrieben :D
    Für den Imperator! :uzi:

  • Hört auf...ich will meinen gnazen Urlaub für Diablo 3 sparen udn zur Not mit ins nächste Jahr nehmen...man wird hier ja schon süchtig geredet :thumbsup:

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Ich hols mir eh...bin nur noch am Rätseln ob für PC oder PS3. Lässt es sich denn gut spielen auf der PS3? Ich mag eigentlich keine Shooter mitm Gamepad daddeln ?(
    In dem Zusammenhang Zwischenfrage, auch wenn OT: Kann ich die PS3 auch mit Maus und Tastatur bedienen?

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Ist doch Third Person...sollte sich also gut spielen lassen...