Space Marine Orden für PS3

  • Schwertbrüder zu den Waffen!


    Space Marine ist endlich im Handel erhätlich, nun ist es an uns die Schlachten zu schlagen!


    Wer von euch hätte Interesse sich in einem lockeren Clan/Orden zu organisieren? :flame::gun:

  • Ich hätte Interesse !
    Mein Spiel müsste Morgen ankommen

    Bisherige Control Charaktere

  • Hi, mein post scheint leider etwas untergegangen zu sein.


    The Crazies Clan hält seine Augen offen


    Fall es um eine neugründung gehen sollte, würde mein angebot stehen ein SM Squad in meinen Clan zu eröffnen.
    eine Homepage und ein TS3 sind schon vorhanden, auserdem werden noch einige andere Spiele im Clan gespielt.


    Ah Sry sehe gerade geht um PS3 :/ Spielt denn hier niemand SM am PC?

  • Sehe das genau wie Butch spielen zusammen bzw gegeneinander gerne aber der Clan in dem ich Spiele bzw Club hat eine gute dreistellige Mitglieder Zahl da bin ich gut aufgehoben.

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Butch und Intoxic: genau an sowas hatte ich gedacht :up:
    Eine lockere Runde unter und mit Fanworld Usern um eben in den vollen taktischen Genuß des Spiels zu kommen :uzi:
    Clan oder Orden war jetzt vielleicht etwas zu streng ausgedrückt, Fehler von meiner Seite :beat:

  • Ah Sry sehe gerade geht um PS3 :/ Spielt denn hier niemand SM am PC?



    Also zumindest einer - moi.
    Leider ist mein Spielchen noch nicht da, aber sobald es kommt, gebe ich Bescheid :-)
    Es ist toll, mit lauter gleichgesinnten Irren ein Spiel für absolute Nerds spielen zu können xD

  • So, ich zock jetzt mal ne Runde. Was könnte bloß mein Nickname sein ?(
    Hmm, kommt wohl eh keiner drauf :D

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Wunderbar dass sich hier doch ein paar Brüder einfinden!
    Mein Nick im PSN ist GravityGuerilla. Hoffe heute Abend euch alle adden zu können, wer schneller ist darf natürlich gerne ;D


    Schreibt doch vielleicht noch kurz was ihr an Rüstungstyp und Waffen benutzt. Meiner einer ist mit Sprungmodul, Energieaxt, Boltpistole und Sprengranaten unterwegs.


    Hoffe die bekommen das Onlineproblem noch bis zum Wochenende hin ?(
    Hatte gestern Wartezeiten von knapp 20min. inkl. Spiel aufgehängt :pinch: Scheint aber bei THQ bekannt und wird daran gearbeitet....we'll see


    See u online!
    Balti

  • Ich bin im Multiplayer noch nicht sehr weit, zurzeit spiele ich meistens Sturmmarine bzw Raptor mit Energieschwert (hatte irgendwie mehr erfolg als mit der Energieaxt), Boltpistole und Sprenggranaten. Kommt aber auch auf die Gegner und das Spielfeld an.


    Freu mich!
    CF