• Tag zusammen, hab mir endlich neulich den Orkcodex gekauft :P . Jetzt bin ich am überlegen welchen Klan ich nehmen soll. Von den Figuren her mag ich Killabots, Killakoptaz, Brennaboyz, Waaaghbikes, Wyrdboyz ganz gern, ausserdem würd ich noch meine Boyz in etwas fetteren Mobs spielen, evtl. auch in Pikk-Ups. nicht mögen tu ich . . . äh . . . eigentlich garnichts. Ich mag halt keine reinen Massearmeen find ich etwas langweilig. Ich tendiere am ehesten noch zu Snakebits, aber bei denen steht ja dass die den Feind mit einer "Lawine aus tobsüchtigen Orks schnappenden Squiggs und stechenden und schlitzenden Grotzen begraben", genau das was ich ja nict soo gern will. Oder kann ich auch mit Killabotz usw. Snakebits spielen ohne dabei die Story zu sehr zu verletzen?


    Aalsoo bitte um Hilfe und Tipps danke schonmal im vorraus :)

  • Rot iz schnella...ich denk ne Heizaliste / n Heizakult wäre sinnig...biste schnell im NK, hast viele Fahrzeuge...passt doch, oder!?

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Die Clans sind nur Beispiele ! Spiel was du magst, wie du es magst :)


    Du kannst nen eigenen Clan machen oder einfach alles so hinstellen wie du lustig bist !


    Male, spiele und sei so orkig wie du willst und auf die Art die du willst :thumbsup:

    Alles, was laut ist und so richtig fetzt, ist klasse. Wer stärka
    ist, hat Rächt, und wer noch stärka ist hat Oba-Rächt. Neben eina
    gewonnenen Schlacht ist eine verlorene Schlacht das Beste von Welt wo
    gibt, Hauptsache es gab 'ne gute Keilerei.



    WoT Clan sucht unterstützung : http://pea1.iphpbb3.com
    Mein Nick bei WoT : Dereb

  • Danke für die schnellen Antworten :)


    alsoo @Daemonth ich hab mir auch anfangs überlegt n Heizakult su bauen aba des Rot hat mir nicht gut genug gefallen.


    Nen eigenen Klan ausdenken hab ich noch garnicht drangedacht gute Idee :up: . Werd ich dann mal machen. Hatte schon nen Farbschema im Kopf: was haltet ihr denn so davon wenn man Orkrüstung tüpfelt (siehe Seite 226/227 im (deutschen) Regelbuch)?? Natürlich nicht in Blau vielleicht in rot.


    PS: Wenn man nem Fahrzeug rotä farbä gibt muss man den dann auch rot anmalen?

  • Malste die ramme die ja meistens vorne dran is rot an und gut is...das sollte genug Rotä Farbä sein ;)

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • So lange ein Teil Rot ist reicht das, Motor, Rammä oder ein paar Panzerplatten/Ruhnen bieten sich da wunderbar an um etwas rote Farbe an das Fahrzeug zu bringen.


    Mfg


    Vogelfrei