Battle of the Fang

  • Moin!


    Wie ja schon in der Diskussion um "Helsreach" erwähnt, war ich voller Vorfreude auf "Battle of the Fang". Nun...das hat sich auch gelohnt^^. Ein Wahnsinnsbuch, herrlicher Fluff, eine Auflösung des Schicksals der Wolf Brothers, ein wunderschöner Einblick in die Entwicklung der Space Wolves nach dem Bruderkrieg, und und und :thumbsup: . Insgesamt das meiner Meinung nach beste Buch der ganzen Reihe. Vor allem der Endkampf war einfach EPIC! Ich habe auf den letzten Seiten wirklich vor Aufregung gezittert, etwas, was noch keinem W40k- oder WHFB-Buch gelungen ist. Das mag mit meiner allgemeinen Begeisterung für Space Wolves zusammen hängen (Memo an mich selbst: Endlich das Ordenssymbol tättowieren lassen :D ), aber auch so ist es ein hervorragendes Buch.


    Fluffmäßig auf alle Fälle das Reichste der ganzen Reihe!


    Nun, genug meines Lobes, welche Meinung vertritt denn der Rest? Oder...sagt nicht ihr habt es noch nicht gelesen ;( ?????

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Frag mich nochmal, wenn es auf deutsch erschienen ist ;) :D


    Aber hört sich ja schon vielversprechend an.


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Nun, genug meines Lobes, welche Meinung vertritt denn der Rest?


    Von mir bekommt das Buch ebenfalls ein dickes Lob! Hatte es in anderthalb Nächten durch! Definitiv eine Menge Fluff, wie es so auf Fenris zugeht, und eine sehr spannend geschriebene Geschichte mit zumindest einem allseits bekannten Wolf.


    Bin auch zugegebenermaßen ziemlich verwundert, dass erst so spät hier jemand etwas zu dem Buch schreibt...


    MfG, Ironhide

  • Ich kann man mich da nur anschliessen, MMn das beste Buch der Reihe (ok bis auf Helsreach waren die auch nur mau) aber auch ausserhalb davon eines der besseren. Ich fands von Anfang an interessant/spannend und man hatte nicht wie sonst dass sich die ersten 100 Seiten wie Kaugummi ziehen bis man merkt okay!: hab Bock weiter zu lesen.
    Also definitiv lesenswert

    When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout

  • Habe das Buch zwar nur etwas mehr als die Hälfte durch, kann mich den positiven Meinungen da aber nur anschliessen....Klasse :up: .
    Besonders da ich vorher das Buch über die Dark Angels gelesen hatte, welches mich ziemlich enttäuscht hat.

  • Klingt, als seien ja alle ziemlich begeistert davon...
    Ich überlege auch, mir das Buch zuzulegen. Vielleicht tun das noch mehr Leute unserer illustren Fangemeinde, da wäre eine Rezension willkommen. ;)
    Es wäre super, wenn einer von euch die Zeit und die Lust finden würde, das zu bewerkstelligen :up: Einen kleinen Leitfaden gibt es hier. Ansonsten sind ja schon viele Rezensionsstile im ...nun ja... Rezensionsbereich zu finden.
    Traut euch und versucht es.


    MfG