Modelle für die Schergen Psioniker

  • Hallo zusammen,


    ich hab vor ein paar Monaten damit angefangen, eine Grey Knight Schergen Armee aufzubauen. Um da auch ein wenig Waffen auf längere Reichweite dabei zuhaben hab ich mir für ein paar Psioniker entschieden. nur die Modelle gefallen mir überhaupt nicht. Ich hätte gerne so ähnliche Modelle wie die Helferlein von Hector Rex von Forgeworld. Bei GW hab ich nichts ähnliches gefunden. vielleicht hat jemand von euch eine Idee, was sich da eignen würde.
    In meinem Spielerkreis wurden mir die Flagellanten vorgeschlagen, aber die gefallen mir auch nicht besonders...
    Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen :)

  • Hecktor holen, die schergen behalten und Hecktor verkaufen XD.
    Nächstes Monat würd ich ihn sogar nehmen aber dieses wirds wohl nix mehr :/

  • Soweit ich mich erinnern kann hat sich Agnostic einmal sein Schergen aus Zauberern des Imperiums gebaut. Sahen auch ohne Umbauarbeiten schon sehr gut aus, aber ich denke man kann mit den Richtigen Köpfen unf GS schon ein paar interessante Psioniker bauen (Hagshin spiegelhelm und drauf ein Inquisistions I ).

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Ich werde ein Zombieregiment dafür umbauen. Köpfe kriegt man ja im Netz. Ansonsten dürfen sie ruhig verkrüppelt aussehen. Das Leben unter Karamasow ist kein Zuckerschlecken. :D

  • Danke erstmal für die Antworte :).


    ich hab jetzt erstmal zwei akolyten von gw und den primaris psyoniker genommen. Das sind zwar noch nicht genügend, aber zum ausprobieren reicht das erstmal (außerdem sieht es irgendwie mehr nach eine bunten inquisitionstruppe aus, wenn lauter verschiedene Modelle dastehen).
    @cywor: meine Armee wird von Coreaz geführt, wenn da jemand zuviel gesehen hat wird er einfach exekutiert... meine Truppen sehen also immer frisch aus ^^