Gepeinigte Seelen (Regel und Probenbereich)

  • Nein natürlich währen mir selbstschussanlagen nicht Lieber aber es währe schön gewesen.
    Mal schaun was ich daraus mache.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Servus.


    Ich weis Doppelpost aber ist wichtig.


    ich würde gern eine Probe auf Psi-Gespür ablegen um zu sehen ob mit Duncan irgendetwas nicht stimmt.


    Test auf Psi-Gespür:
    Wurf: 10.
    Mod: Keine bekannt, wenn welche anfallen bitte einfach dazuzählen.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Als du dich innerlich auf deinen Gegenüber konzentrierst, fühlst du dich als würde eine gigantische Bestie dich anstarren.
    Jedoch geht keine Aggression von dieser aus. Zumindest im Moment nicht. Ob diese Kreatur aus Warpenergie gespeist wird oder nur die Manifestierung von Duncans Willenskraft ist, kannst du nicht ausmachen. Auch schaudert es dich noch weiter vorzudringen.



    Wenn du noch weiter in seine Seele hineinsehen willst, wird ein Angsttest mit -30 fällig. Würde ich dir aber nicht empfehlen. ^^

  • Nein ich glaube ich lasse es fürs erte mal einfach auf sich beruhen.
    Ich weis jetzt schon irgendwie mehr als ich wissen wollte.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.