Gepeinigte Seelen (Diskussionsbereich)

  • Ihr wollt mich wohl Verarschen oder?
    Ich hab mir gerade die Beste Ausrede ever zurechtgelegt und jetzt muss ich Fürchten das dieser Robin Hood für Arme in die Bar Marschiert und uns Auffliegen lässt ;).

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Haaalllooooo! Echooooooo!


    Was ist los? Hab ich jetzt den Wind völlig rausgenommen?


    Achja noch als Hinweis: Wenn ihr die Bar verlasst, schreibt es bitte so, dass ihr auf Hiro trefft, dann brauch ich das nicht plotten. Alternativ kann Hiro die Bar betreten und euch beide da antreffen. Der schnellere gewinnt. :D

  • Naja um ehrlich zu sein warte ich auf irgendeine Reaktion von Zeyl (Da ich ja alleinunterhalter für Duncan war). Aber mal schauen ich wert wohl Heute abend die Zeit finden um wieder etwas zu Posten.
    ich auf jedenfall fand das gespräch mit Duncan extrem... aufschlussreich.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Sei ruhig ehrlich. Er geht Cedric auf den Sack. :D
    Ja dachte es wäre erstmal nicht verkehrt, wenn sich die Gruppe mal wieder sammelt und sämtliche Infos zusammenträgt.

  • eigentlich wollte hiro eher weiter am hafen rumschnüffeln, da die unteren bereiche cedrics und rheins angelegenheiten sind.
    wie es der spielleiter wünscht ;)


    außerdem muss ich mich für meine abwesenheit entschuldigen, werde in nächster zeit auch eher weniger zum posten kommen, da mein router den geist aufgegeben hat und ich nur von meiner freundin aus agieren kann...

  • Ah okay gut zu wissen.


    Dachte nur, dass er da jetzt hingeht. Glaube aber das auch aus Hiros Sicht, es taktisch sinnvoller wäre Ergebnisse zusammenzutragen.

  • weiss halt nicht wie gern gesehen so ein arbiter da unten ist.
    also was genaues geplant habe ich nicht (auch ein Grund für meine lange Reaktionszeit), von daher kann hiro auch ruhig runter.
    Dachte nur, dass sich am Hafen sicher auch noch was erfahren lässt. Neuankömmlinge, auffällige Wareneingänge ect.

  • Das Ding ist, dass er momentan nur von einem ins nächste Fettnäpfchen schlittern wird, wenn er weiterhin keine Backgroundinfos hat. Vittorio bekommt auch noch mal nen Schwung neue Daten bevor ihr bei ihm auftaucht, danach könnt ihr besser ermitteln versprochen. ;)


    Und zwecks gern gesehen: Das ist ein Arbiter wohl nirgends. :D

  • oben erwähntes problem hat sich erledigt. neuer router ist heute unerwartet schnell angekommen o.O


    Ich warte dann mal, bis man über mich stolpert... ^^

  • Wie im anderen Rollenspielthread geschrieben - ich muss eine Auszeit nehmen. Gilt auch hierführ. Ich weiß nicht wann ich wieder einen freien Kopf für das Rollenspiel habe, hoffe aber natürlich bald. Kann ich so allerdings noch nicht sagen. Hoffe ich bürde Tosh nicht zu viel auf, wenn ich ihn bitte meinen Charakter für eine Weile zu übernehmen. Oder man wirft mich ganz heraus, was ich zwar Schade finden würde, jedoch vollkommen verständlich ist.

  • Ich werde Rhein dann erstmal fernsteuern, da ich ja den ganzen Char kenne und die anderen ja nicht viel über ihn wissen/wissen sollen.


    Werde es dann so machen dass ich immer Rhein(gespielt) als Anfang nehme damit keine Verwirrungen auftauchen.
    Die Würfe die Rhein ablegen muss/soll/will werde dann auch ich übernehmen.

  • Wie im anderen Thread gesagt - ich vertraue dir was das betrifft einmal :)


    Würde den Charakter ja auch die Spieler abtreten, aber so wie du dieses Spielchen hier aufgezogen hast würde das eine Prise Spannung nehmen, denke ich. Immerhin müsste man ihn dann veröffentlichen. Wenn es dir zu viel ist, kann man es aber auch gerne anders lösen. Da geht erst einmal euer Spielspaß vor.

  • ja was den Los Sythe ich warte auf eine Reaktion von Robin Hood... ähm ich meine Hiro ;) .

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • öhm... Toshiro. Ich gehe mal davon aus das wir uns einig sind das wir zurück zur unterkunft gehen und dort die Informationen zusammentragen. Willst du den Weg (mit eventuellen ereignissen) Ploten oder soll einer von uns Schreiben das wir zurück in die unterkunft gehen?

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Ladys first.
    Mach du mal mein nächstes einschreiten wird etwas dauern, da ihr ja nun genug infos habt die ihr erstmal auswerten könnt.

  • So Leuts. Hab nochmal was für Rhein und Ishmael geplotted.


    Außerdem habe ich ne kleine Ankündigung für euch.


    Da sich der Möpp ja nicht mehr meldet (kann ja einen guten Grund haben) und ich keine Lust habe 2 Chars zu ziehen.
    Habe ich es mal genutzt, dass Nova90 (stell dich mal drauf an dass ich nur Nova schreibe^^) ohnehin RPG spielen will.


    Sprich er übernimmt ab jetzt Ishmael und wird somit hoffentlich die Story gut voranbringen. :up: