Gepeinigte Seelen (Diskussionsbereich)

  • Hi, freue mich schon drauf. Steige dann ab morgen Nachmittag denke ich ein und bin gespannt auf die Gruppe.


    Bis morgen dann also :D


    Und es ist kein Probem wenn ihr Nova schreibt

  • Nova:


    Nur 2 Dinge.^^


    1. Alchos nicht Alchons und auch nicht Alcho, Alchon und schon gar nicht Alfred. :D


    2. Bevor du im Spielbereich deine Handlung wiedergibts bitte noch wie bei den anderen den Namen des Chars drüber. (Siehe Vorposter Bakison) ;)

  • Tja anscheinend nicht. Ich werde erst dann wieder was plotten, wenn ihr in der Gruppe die Infos ausgewertet habt.
    Bzw. zwischendrin Rhein steuern.^^


    Also Jungs hopp hopp. :D

  • Nur das keine Missverständnisse aufkommen.


    Zwar hat Rhein Vittorio um Auskunft gebeten, was aber nicht heißt, dass auch Rhein als erstes seinen Senf dazu abgeben wird.
    Ich versuche immer erst euch antworten zu lassen und erst dann etwas durch Rhein zuzusteuern, wenn ich das für richtig halte.
    Kurzum: Posten Jungs, Posten :D

  • Naja ich wollte eigendlich auf die Ausführungen unseres Gloreichen Anführers Hiro warten und dann eben das zusammenfassen was wir alle Wissen: Das wir jede menge Staub aufgewirbelt haben aber immer noch genau so Schlau sind wie vorher.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • @Scythe


    Vittorio hatte euch denn Inhalt des Memos und die Namen der Personen von den verschlüsselten Dosiers genannt, daher weiß Hiro das es noch verschlüsselte Daten zu Armstrong gibt!

  • Toshiro: Servus. ähm du würde morgen mal weitermachen aber ich müsste dafür noch ein paar Kleinigkeiten wissen.


    1. Ist der Tee gekommen den ich bei meiner ankunft geordert habe (wenn ja riecht er gut bzw. edel oder besonderst und was noch wichtiger ist sind es teeblätter oder Kranulate)?


    2. Welche Tageszeit ist es gerade auf dem Planeten?


    3. Sind unsere "Ausweisuhren" ihrgendwie auf uns Persönlich gebunden (Was weis ich wie) oder reicht einfach nur deren Besitz um uns als Ehrengarde auszuweisen?



    Wenn du mir das mal beantworten könntes würde ich den Plot mal etwas weiterführen.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • 1. Noch nicht. Wenn sie kommen plotte ich es dir ;)


    2. Inzwischen wird es langsam Dunkel also gegen 19 Uhr


    3. Besitz reicht. Das macht sie auf dem Schwarzmarkt so wertvoll

  • Falls ihr mich zurückhaben wollt, denke ich, dass ich nach Baki ebenfalls mal wieder tippen würde. Einfach um Stimmungen anzuheizen und etwas weiterzumachen. Eventuell sogar etwas nützliches beizusteuern ;)


    Tosh hat dazu übrigens eine PM~

  • Wie schon in der PN.
    HWKZ. Kannst ruhig gleich was posten, wenn dir der Sinn danach ist.^^
    So langsam kommt ihr ja an die interessanten Leute heran.

  • Tjoa isch bin wieda da. :D


    Aber bevor ich was plotte will ich zumindest von Nova und Zeyl noch Posts sehen. :P


    Schero macht mal im passenden Bereich ne Probe aufs Gehör. ;)

  • Ja Toshiro was ist jetzt? kommt noch was oder wird Cédric als Alter Mann in diesem Türrahmen sterben? ;)

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Hat der Junge tatsächlich Zivilkleidung dabei?

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • ähm leute kommt den da noch etwas?

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Ja leute was ist Los mit euch kommt den da nichts mehr?


    Wahlweise könnte Toshiro auch Plotten das sich alle schlafen legen damit es weitergehen kann.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.