Gepeinigte Seelen (Spielbereich)

  • Cedric:


    Du erkennst verschlossene Fenster ab dem 1. OG. Einen Hintereingang kannst du nicht ausmachen.


    Vittorio:


    Die Dame am Empfang schaut dich verdutzt an und antwortet: "Aber mein Herr die Bänder wurden doch schon abgeholt."


    Rhein und Ishmael (gespielt):


    Rhein kleidet sich in einen etwas nobleren Anzug während sich Ishmael ein Hemd und eine Hose aussucht und seine Armaplastrüstung drüberzieht. Die Verkleidung als Leibwache sieht so sehr überzeugend aus.
    Danach begeben sich die zwei auf den Weg zur oberen Ebene und dem Verwaltungsgebäude von Ashvaan.

  • "Würden sie mir bitte noch sagen von wem die Bänder Abgeholt worden sind?" Fragte Vittorio die Rezeptionistin.
    "Von uns kann es niemand gewesen sein ich habe denn Raum als erster verlassen" Dachte er noch bei sich.

  • Vittorio:


    Immer noch etwas irritiert antwortet sie dir: "Es war der Herr der wie ein Soldat angezogen war... moment, nein war er war es nicht. Komisch, irgendwie kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern."
    Ihre Reaktion sieht nicht gespielt aus, anscheinend wurde ihr Gedächtnis manipuliert.

  • "Gibt´s noch weitere Bänder die von der Zentrale geschickt werden könnten? Wenn ja bitte nur an mich aushändigen, wenn das möglich ist." Fragte er und wartete auf eine Antwort bevor er wieder in denn Konferenzraum geht.

  • Nachdem er wieder im Konferenzraum war Berichtete Vittorio Herrn Endurion die Situation:
    "Die Überwachungsbänder wurden von irgendjemanden schon abgeholt,
    aber die Empfangsdame kann sich nicht mehr an das aussehen der Person erinnern.
    Ich habe gleich nach Ersatz aus der Zentrale gefragt und wir werden Benachrichtigt wenn diese Eintreffen.
    Da will uns jemand schon ziemlich Behindern bei unseren Nachforschungen oder wie sehen sie das?"

  • Hiro Endurion


    Hiro nickt nur, während Vittorio ihm von den Bändern berichtet.
    "Wenn die Reaktion der Rezeptionistin nicht gespielt gewesen ist, wissen wir zumindest, dass nicht jeder in diesem Haus gegen uns arbeitet. Wer auch immer den Mann gestern geschickt hat, will selbstverständlich seine Spuren verwischen."
    Kurz denkt er nach, schüttelt dann aber seufzend den Kopf. "Ich glaube ohnehin nicht, dass wir noch etwas herausgefunden haben. Wir alle wissen, was wir gesehen haben. Die Bänder würden uns nur ermöglichen, dies anderen Leute gegenüber zu beweisen, doch der Zeitpunkt für solcherlei Aktionen ist noch längst nicht gekommen. nun ja, können wir aufbrechen?"
    Langsam begibt sich Hiro zur Tür, wobei er den Haufen Kleidung keines Blickes würdigt. Während Vittorio nach unten gegangen war, hatte er hin- und hergerissen vor dem Haufen gestanden, sich jedoch dafür entschieden, seine Uniform anzubehalten. Weil es nur noch ungewöhnlicher wäre, wenn er heute in Zivilkleidung beim PVS auftauchen würde, sollte jemand ihn bemerken, der auch gestern dort anwesend war. Zumindest war das seine Ausrede sich selbst gegenüber.

  • Nachdem Vittorio geprüft hatte ob er alles wichtige dabei hat sagte er zu Herrn Endurion:
    "Ich wäre Abmarsch bereit."
    "Hatten wir uns nicht extra Zivilkleidung bringen lassen damit wir nicht so auffallen?
    Oder hab ich irgendetwas nicht mitbekommen?
    Ich hoffe Herr Endurion weis was er tut."

    Dachte Vittorio so bei sich, als sie sich gemeinsam auf denn Weg machten.

  • Cedric Joel


    Nachdem Cedric das Gebäude eine weile beobachtet hatte konnte er einige vielversprechende Fenster im oberen Stockwerk ausmachen.
    Vieleicht lässt sich hier etwas machen dachte er bei sich während er in eine der Kleinen seitengassen einbog. Kurz Atmet Cedric durch ehe er anlauf nimmt und sich an der gegenüberliegenden Wand abzustoßen. Was anfangs noch nach einer guten idee ausgesehen hat erwies sich dann doch als fehler. Cedric hatte die entfernung als geringer eingeschätzt als sie tatsässlich war und merkte das er den absatz niemals erreichen könnte. Cedric schlägt hart gegen die Mauer und macht sich schon auf einen noch Härteren aufschlag gefasst als er bemerkte das er noch immer mit den Händen an der Wand hing.
    Verblüfft schaut Cedric auf seine eigenen Hände und fragt sich was beim Thron gerade mit ihm Passiert.
    Nachdem Cedric eine weile so dagehangen hatte machte er aus der not eine tugend und begann den aufstieg. Nach und nach überprüft Cedric die Fenster und muss zu seinem bedauern feststellen die meisten Fenster verdreckt oder mit ihrgendwelchen Zeug vollgestellt war. Vereinzelt versucht er Fenster zu öffnen doch auch da hat er nur wenig Glück.
    frustriert macht sich Cedric wieder an den Abstieg und unten angekommen auf den weg in das innere der Bar.


    Cedric macht sich geradewegs auf den weg zur Theke und spricht dort die nächstbeste bedienung an.


    "Hey du. Bring mir was zu Trinken und sag Duncan das ein Mann da ist der ihn dringend Sprechen möchte."

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Cedric:


    "Wie wäre es mit etwas Tiriaker?" trällerte es da schon von der Treppe hinunter. Noch während er die Treppe hinab kam, setzte Duncan ein zufriedenes Lächeln auf und sprach zu dir gewand: "Oh. Heute ganz allein? Wollen sie mit in mein Büro kommen? Ich denke sie wollen diesmal eine etwas privatere Unterhaltung führen."

  • Cedric Joel


    Wie beim Thron macht er das nur?


    Mit fließenden bewegungen erhebt sich Cedric und bewegt sich in richtung Duncan.
    "Ja Duncan. Ich bin überzeugt das es einiges an redebedarf zwichen uns geben wird." Cedric gibt sich noch nicht mal die Mühe die Fasade von Gestern aufrecht zu erhalten.
    Am liebsten hätte Cedric sein Stilett gezogen und Duncan die Kehle von einer seite seines Schmierigen Grinsens zur anderen aufgechlizt, denn selbst wenn Duncan nichts mit dem Angriff zu tun hatte so war er doch Gefährlich und musste beseitigt werden.
    Doch dieses Verlangen währte nur kurz und schnell genug erkennt Cedric das er hier auf Duncans Terran war und zumindest vorerst nach seinen Regeln spielen musste.
    "Aber verzeiht meine Manieren. Ich habe letzte Nacht schlecht geschlafen. Und ja, Meister Rhein ist leider in anderer sache unabdingbar und hat mich gebeten an seiner statt mit euch zu Sprechen. Und ja eine Tasse Tiriaker währe jetzt genau das richtige. Wenn sie mir bitte den Weg in ihr Büro zeigen würden?" spricht Cedric freundlich und deutet dabei eine leichte verbeugung an.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Hiro und Vittorio:


    Als ihr an der PVS Kaserne ankommt. Seht ihr wie einige Soldaten auf Lastwagen aufsitzen und in Richtung der Transportlifte fahren. Hiro erkennt in einer der Fahrerkabinen Sergeant Mustang wieder, welcher ihn jedoch anscheinend nicht wahrnahm.


    Rhein und Ishmael:

    Die beiden betreten den Bürokomplex des Ashvaan Kartels und bitten am Empfang um einen Termin für Geschäftsabsprachen mit dem CEO.


    Cedric:


    Nach dem du ins Innere von Duncan geblickt hast, stellen sich dir die Nackenhaare auf.
    Duncan schien davon keine Notiz zu nehmen oder es war ihm einfach egal. Jedenfall signalisierte er dir ihm zu folgen.
    "Na dann, hier entlang Herr Joel und verzeiht bitte die Unordnung an manchen Stellen."
    Während du ihm die Treppe hinauf folgst, bemerkst du, dass die Wände auch hier überall vollgekritzelt wurden.
    Ihr kommt an ein paar offen stehenden Räumen vorbei in denen viele Kisten, Papierberge und anderes Gerümpel verteilt sind. Zwischen diesem Wust sind auch ein paar Sitzgelegenheiten auszumachen, die teilweise ebenfalls zugekramt sind.
    Als du in Duncans Büro ankommst erkennst du, dass dieser Raum sogar recht sauber ist, abgesehen von den Kritzeleien und den Papier- und Bücherstapeln auf seinem Schreibtisch. Ebenfalls erkennst du, dass sich auch hier eine Art kleiner Garten in einer der Ecken befindet. Duncan setzt sich verkehrt rum auf seinen Drehstuhl und rollt sich vom Tisch weg, so dass er den anderen Stühlen gegenüber sitzt. "Setzen sie sich ruhig, Lily wird uns gleich den Tee bringen."
    Kurz schweift sein Blick zum völlig verdreckten Fenster hinter sich. "Eigentlich müsste ich die mal putzen lassen, aber der Ausblick lohnt sich hier unten ohnehin nicht. Oder was denken sie darüber?" wirft er dir mit einem spitzbübischem Lächeln hinzu. "Aber ich schweife schon wieder ab. Sie sind bestimmt für einen Informationsaustausch hier, nicht wahr?"

  • Cedric Joel


    "Nun, da haben sie wohl recht Duncan. Wenigstens sind sie so vor unerwünschten Zuschauern geschützt." antwortet Cedric abwesend auf Duncans Frage. Cedric weis nicht ob Duncan von seiner kleinen Kletterpartie wusste, geht aber davon aus dass wenn, er anders empfangen worden wäre.
    Nachdem Cedric die Aura Duncans gesehen hatte, wurde aus der Vermutung schreckliche Gewissheit. Duncan war weit aus gefährlicher als er vorgab.
    "Ja Duncan. Meister Rhein schickt mich um mit ihnen zu sprechen. Sie werden verstehen, dass mein Herr bei vielversprechenden Geschäftspartnern Nachforschungen anstellt." Erst jetzt setzt sich Cedric auf einen der Stühle und holte ein Päckschen Lhos aus der Tasche.
    "Verzeihen sie stört es sie, wenn ich rauche?" während er auf eine Antwort wartet, setzt er das eigentliche Gespräch fort.
    "Die Gastgeber meines Herrn haben eine sehr umfangreiche Akte über sie Duncan und obwohl sie, verzeihen sie meine Offenheit, dort eher unschön beschrieben werden, muss ich ihnen doch ein gewisses Geschick im Umgang mit ihren Feinden anrechnen." Cedric wartete einen Augenblick ehe er weiterspricht.
    "Nun jetzt bin aber ich es der abschweift. Verzeiht meine Unhöfflichkeit, denn ihre Zeit wird wohl kostbarer sein als die meinige." Bei diesen Worten deutet Cedric eine leichte Verbeugung an, ehe er weiterspricht.
    "Obwohl es mir mehr als unangenehm ist, hat mich mein Meister beauftragt euch einige Fragen zu stellen. Nun, zu allererst wollte er wissen, wer etwas dagegen haben könnte das mein Herr und sie Geschäfte machen?"

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

    Einmal editiert, zuletzt von Toshiro ()

  • Cedric:


    "Feinde? Nicht dass sie mich falsch verstehen, aber mir gefällt diese Bezeichnung nicht wirklich. Konkurenten, nein eher Mitspieler und Gegenspieler. Ja das kommt der Sache wohl am nächsten." siniert er amüsiert vor sich hin. Auf deine Frage, ob es ihm etwas ausmachen würde, wenn du rauchst signalisiert er dir, dass du dich ruhig wie zu Hause fühlen kannst. "Nunja, wer am meisten etwas gegen unsere Geschäftsbeziehungen haben könnte, werden wohl ihre anderen Partner haben. Wie sie schon bemerkt haben, verbreiten die ja auch nicht gerade Nettigkeiten über mich." dabei legte er ein bedeutenes Lächeln an den Tag.
    Kurz darauf starrt er leicht abwesend zur Decke und redet ungerührt weiter: "Auch dieser Freihändler Sobota scheint von Haus aus etwas gegen mich zu haben.
    Dabei hatte ich mir in ihm einen interessanten Handelspartner erhofft. Ein Jammer, nicht wahr? Wobei man ja nicht immer alles haben kann, jedoch schadet es auch nicht es zu versuchen." Plötzlich scheint ihm etwas einzufallen und er rollt mit einem kräftigen Schwung zurück zu seinem Schreibtisch, wo er anfängt etwas zu suchen.
    Als er fündig wird rollt er auch sofort zurück. "Ich muss ihnen ja auch noch meinen Dank aussprechen. Immerhin haben sie mir schon etwas gegeben, was mir ohne ihre Mithilfe, wohl nur mit höherem Risiko hätte zukommen können." Er zeigt dir ein kleinen Holoprojektor auf dem eine Videoaufzeichnung in einer Endlosschleife abläuft.
    Mit Schreck erkennst du, dass es sich dabei um die Aufzeichnung über den gestrigen Vorfall handelte, bei dem du den Angreifer niedergeschossen hattest.