• Hiho


    da ich gerade mal wieder 2 Rechner daheim stehen habe und ich mit einem Kumpel mal wieder Battlefield 1942 gezockt habe, wolte ich mal hören ob es sich lohnt einen neuen Teil zu kaufen.


    An Battlefield ist es toll das ich im Lan mit Bots spielen kann, mit einer Version das spiel auf 2 Rechnern im LAN starten kann und das die Grafik selbst meinen Athlon 3200+ mit Geforce 6800GT gähnen läßt.


    Ich will einen neuen Teil haben, weil mir einige Sachen nicht gefallen:
    Die Sichtweite ist miserabel. Ich bin Flieger und man sieht einfach nicht weit genug
    Die Bots sind strunzdoof. Die fahren mit einem Panzer auf der Stelle umher und lassen mich nicht ans Steuer, geschwiege denn, dass die mal die MG auf meinem Panzer vernünftig nutzen


    Was ich von einem Neuen Teil erwarte:
    Das er LAN Kompatibel ist, ich will keinen Online Account erstellen, weil ich hier kein Inet habe. Ich will auch nicht das Spiel 2 mal kaufen müssen, nur damit ich es auf meinen 2 Rechnern im Netzwerk spielen kann.


    Ich hoffe ihr könnt mir hier mal was zu den anderen Battlefield Teilen sagen


    Gruß Savage

  • Du must mein ich, am Anfang Online n Profil erstellen, bevor du es Offline nutzen kannst, womit die Sache für dich warscheinlich uninteressant wird. Außerdem spielst du Ausrüstung bzw. neue Waffen überhaupt erst im Multiplayer frei, sodass das dir auch noch im Weg steht. Ohne Onlinezugriff, hast du also immer nur die Standardausrüstung, wodurch du doch enormst im Spielspaß beschränkt bist. Also ohne Onlineverbindung macht zumindest 2142 keinen Sinn. Aber ich glaub auch bei allen anderen Teilen wird das ähnlich sein.

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Es fing ja so bei BF 2 an mit dem ganzen freischalten von Waffen usw. also ohne Internet wird auch beim neuen Teil von BF nix laufen mit freischalten. Aber ich muss sagen ich bin gespannt wie des neue BF 1943 wird, zurück zum Anfang ^^


    Aber die KI hat sich seit 1942 nich wirklich verbessert, die laufen auch jetzt noch schießend ohne was zu treffen auf dich zu und wenns magazin leer is, nehmen sie immerhin das Messer zur hand, aber fliegen oder so können se immer noch nich wirklich :D


    Ohne Internet glaub ich wird man bald kein spiel mehr zocken können. Finde die tendenz dazu sehr schade, aber naja, kann man nicht viel machen.



    Helbrecht

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~