Meine "Dark" Eldar

  • Moin,
    da ich nun nach langem hin und her überlegen und ausprobieren welches Farbschema ich für meine DE nehmen würde habe ich mich dann nun für ein Weiß/ Blaues entschieden.
    Jetzt mögen vll. einige sagen DE MÜSSEN dunkel sein und ich sage euch nein, müssen sie nicht!


    Warum ich diese Weiß male ist ganz einfach. Ich habe lange gegooglt und auf anderen Seiten geschaut wie die Leute so ihre DE anmalen. Da ich eine Armee haben, die sofort auffällt, wenn ich i-wo spiele, habe ich mich dann für dieses Schema entschieden.


    Ich habe mir erstmal einen Archon gekauft und diesen angemalt. Hier sind 2 Bilder von ihm. (leider ein wenig dunkel, bekomme das aber nicht besser hin)








    Ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Atm habe ich mich noch eine Box Hagashin gekauft und bin auch schon am malen. Sobald diese fertig sind werde ich die auf Wunsch dann auch posten.
    Freue mich auf Kritik bzw vll. fällt euch ja ein was man anders malen könnte um ein besseres Ergebnis zu erlangen.


    mfg
    Knappi

  • Fotos sind leider etwas dunkel, aber ist aufjedenfall ein schickes und auch mal anderes Farbschema!


    Bin auf weitere Bilder gespannt!

    Es ist meine heilige Pflicht, deine Seele vor
    den Dunklen Göttern des Chaos zu retten...
    und retten werde ich sie, selbst wenn es deinen
    Tod erfordert!

  • Auf den ersten Blick wirkt das Farbschema ordentlich, und den Zweck, damit eine untypische DE-Armee zu gestalten, dürftest Du ohne Zweifel damit erfüllen. Leider ist nicht nur Beleuchtung, sondern auch Schärfe der Bilder so, daß ich kaum Details erkennen kann. Für ein echtes Lob müßten also andere Bilder her ;-)


    Auf jeden Fall aber bitte weiterfotografieren! Ich hab das Thema Dark Eldar ja auch noch vor mir und bin immer für Anregungen zu haben :D