Dem Wolf seine Welpen-Oder: Space Wolve Nachfolgeorden

  • Sehr schön! Mir gefällts!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Das Farbschema finde ich prima!
    Aber die Idee, den Orden nach einem Lied zu benennen, das man gerade cool findet, finde ich (unabhangig von der Musik) ziemlich albern. Geht meiner Meinung nach nur bei einem "Fun-Orden".

  • Arek: es war andersrum ich hatte den namen gefunden, hab im Biokurs vom kollegen das Album geschenkt gekriegt und da war dann genau DAS lied drauf
    Das war zu passen dals es außen vor zu lassen

  • Dann ist Armainiya nur ein selbst erdachter Fantasiename für die Heimatwelt? Ok, dann ist es nicht so wild. Habe es gestern auf dem Handy nicht richtig gelesen und dachte du wolltest den Orden nach einer Band/einem Lied benennen - das wäre dann so geil wie die Scorpion Brothers oder Shakira Hunters :D
    Das Lied ist ganz nett, ich mag die choralen Elemente, aber ich würde es nur als Gag beibehalten, nicht in den eigentlichen Fluff einbinden. Aber das ist nur mein Geschmack, was du daraus machst ist dir überlassen.

  • das wäre dann so geil wie die Scorpion Brothers oder Shakira Hunters

    Das ist cool! :up:
    Shakira Hunters wird mein nächster Orden und die helmlosen Brüder bekommen alle diese Löwenmähne. :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Aber bitte mit Hüftschwung, BF!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hier BF...



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!