Also ich überlege mir schon die ganze Zeit wie ich nen Lauf-Rat (also ohne Jetbike) sinnvoll einsetzen kann/will.
Ich bräuchte für die Liste noch:
1 Serpent (den will ich sowieso kaufen)
2 Läufer (s.o.)
Ulthran
Karandras
Liste:
*************** 2 HQ ***************
Eldrad Ulthran
- - - > 210 Punkte
- Karandras
- - - > 215 Punkte
8 Runenleser
- 2 x Runenspeer
- 2 x Flammen der Wut
- 1 x Khaines Segen
+ Serpent
- Shurikenkanone
- Seelenstein
- - - > 351 Punkte
*************** 2 Elite ***************
5 Feuerdrachen
+ Serpent
- Impulslaser
- Seelenstein
- - - > 205 Punkte
5 Feuerdrachen
+ Serpent
- Impulslaser
- Seelenstein
- - - > 205 Punkte
*************** 3 Standard ***************
5 Asuryans Jäger
+ Serpent
- Impulslaser
- Seelenstein
- - - > 185 Punkte
3 Gardistenjetbikes
- - - > 66 Punkte
5 Asuryans Jäger
- - - > 60 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
2 Kampfläufer
- 4 x Impulslaser
- 1 x Seelensteine
- - - > 125 Punkte
2 Kampfläufer
- 4 x Impulslaser
- 1 x Seelensteine
- - - > 125 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 1747
meint ihr die Liste könnte funktionieren.
Ich stelle von Anfang an alles, außer die Bikes, die bleiben in Reserve. (Eventuell auch die Assyris ohne Transporter)
Die Tranporter werden mit Impulslasern unfahrbar gemacht bis der Rat/die Melter da sind.
Der Rat dient als Tank für Eldrad und K. damit diese den Gegner im Nahkampf auseinandern nehmen dürfen/könnnen/sollen/....
Spielbar? und wie schätzt ihr die Spielstärke ein?
LG
Paul