Trupp-BOB - Mozes, andee, Nachtschatten, Lonewolf, kernsystem, KUMP3L

  • Wer gewinnt den BoB? 20

    1. Mozes (6) 30%
    2. andee (6) 30%
    3. Nachtschatten (3) 15%
    4. Lonewolf (2) 10%
    5. kernsystem (2) 10%
    6. KUMP3L (1) 5%

    ABSTIMMUNG LÄUFT BIS ZUM NÄCHSTEN SONNTAG UM 23:59!


    So.. ich hoffe niemand wurde übersehen. 6 von 12 Teilnehmern haben abgegeben. Bilder bzw. Links zu den Bildern findet man jeweils in den Spoilern unten :)


    Jetzt sollten auch alle Bilder von Nachtschatten angezeigt werden :)


    Minis: Ein beliebiger, kompletter Trupp (mindestens 3 Modelle)
    Zeitraum: 2 Monate
    Umbauten: erlaubt
    Basegröße: regelkonform


    Mozes: Extinktoren-Trupp + Kryptomant
    Rogan: Deathwatch-Trupp
    andee: 6 Space Wolves + Razorback
    Uthriel Rhanadran: 5 Asuryans Jäger inkl. Exarch
    Nachtschatten: Ogryns
    Lonewolf: Veteranen mit Tarnmänteln
    Wintermancer: Imperialer HQ-Trupp
    TheSalamanderlord: 10 Terminatoren

    kernsystem: 7 Stormboyz
    KUMP3L: 5 Todesgeier
    Drachenzorn: Necron Herrscherrat (Hochlord & 5 Boten der Zerstörung)
    Dogboy: Bossmob!


    Reguläres Ende ist Sonntag, der 4. März des letzten Jahres der Menschheit.
    Wer noch mitmachen will, kann bis zum 31.01. einsteigen :)


    Mozes


    andee


    Nachtschatten


    Lonewolf


    kernsystem


    KUMP3L

  • Meine Güte, erst hatte ich nur ganz normale Blümchen-BoBs, dann einen Dreier-BoB, jetzt kommt auch noch eine BoB-Orgie dazu - das wird ja immer schlimmer! xD
    Freu' mich auf eure Trupps, Jungens. :)

  • Bäääh, Andee, die sind ja rot! xD
    Echt fix, motiivierende Vorlage ist das. Ich werd' mich auch demnächst mal dransetzen ^^

  • Na, da ist aber einer fix.^^
    Und macht jetzt schon was her. Auf den nächsten Schritt bin ich jetzt schon gespannt.


    Und noch was nebenbei: Was für ne Airbrush benutzt du denn? Ich such nämlich grad eine und hätte gern mal ein paar Infos aus erster Hand.^^



    MfG Wazdakka

  • Genau das ist der Hintergrund meiner Frage. Wäre das erste Mal, daß ich mich an einem Battle beteilige, und meine Ogryns sind das Einzige, womit das Sinn hätte - aber wie man im entsprechenden Thread sehen kann, habe ich bei einigen schon Farbe drauf, wenn auch noch weit, weit von einem Zustand weg, in dem sie würdig bei einem BoB antreten sollten. Ich hätte also noch massenweise Arbeit damit. Aber halt eben nicht von Null an.


    Würds aber vollkommen verstehen, wenn das eher nicht gewünscht ist ...

  • Und noch was nebenbei: Was für ne Airbrush benutzt du denn? Ich such nämlich grad eine und hätte gern mal ein paar Infos aus erster Hand.^^


    Evolution Silverline. Kompressor hat einen Tank! Genaue Quelle und sowas kann ich dir heute abend nochmal von der Rechnung abtippen, das war ein Set :O


    Blöde Frage: Müssen die Minis noch "nackig" sein, um hier einzusteigen, oder dürfen die schon in 'nem WIP-Zustand sein?


    Siehe oben. Meine Marines waren ja auch schon lila grundiert :P


    da bekommt man als mal "legasteniker" ja richtig neid wenn man schon allein die anfänge sieht


    Das ist ja noch keine Arbeit gewesen, sondern nur Airbrush. Das würde auch ein Pinsellegastheniker hinbekommen ;)

  • Das ist ja noch keine Arbeit gewesen, sondern nur Airbrush. Das würde auch ein Pinsellegastheniker hinbekommen ;)

    nene, ich nicht .... wenn ich anfange zu grundieren, dann is das meistens zu dick oder zu dünn oder irgendwo fehlt was oder oder oder .... ich bin dafür einfach zu doof :thumbdown:


    ne im ernst, die minis sind mir zum bemalen einfach zu klein, ich bin grobmotoriker und wenn farbe, dann nur großflächig

  • Malt ihr gar nicht? :D Das letzte Bild hier ist von gestern.

    Doch - wenn meine Hände mal nicht zittern, weil ich Angst vor der eigenen Courage habe :D


    Zu den schon bekannten Bildern gibts bei mir aber noch keine signifikante, sprich: vorzeigenswerte Veränderung ...