Hurricanes Eisenwölfe

  • Hallo zusammen,


    ich möchte euch hier gerne meine Großkampanie von Wolfslord Egil Eisenwolf vorstellen.


    Space Wolves sammle ich jetzt seit etwa 2 Jahren, da mir diese Armee als geeigneter Gegenpart zu meinen Necrons erschien.
    Mit erscheinen des neuen Dexes und der neuen Bausätze bot sich das natürlich erst recht an.


    Mittlerweile besitze ich ca 4000 Punkte an SW.
    Die Großkompanie von Egil Eisenwolf habe ich deshalb gewählt, da ich in meiner SW Armee gerne viele Panzer einsetzten wollte, da man damals mit Necron in dieser hinsicht deutlich eingeschränkt war.


    Da für mich persönlich das Hobby 40k auschschließlich aus basteln und spielen besteht habe ich meine Miniaturen zur Bemalung an einen Auftragsmaler gegeben.
    Die Minis sind auch ausschließlich zum spielen gedacht, weshalb der Bemalstandard hierfür auch nicht über Tischniveau hinausgeht.


    Los gehts mit meinem ersten Graumähnentrupp:


    Und hier das zugehörige Rhino:


    Nächstes Wochenende stelle ich dann die Bilder vom 2. Graumähnentrupp und dessen Rhino rein.
    Ansonsten werden neue Bilder im Abstand von ca 10 Wochen kommen, da dies im allgemeinen der Durchlaufzeit bei meinem Auftragsmaler entspricht.


    Bei Fragen zur Bemalung kann ich eben nur bedingt Auskunft geben.
    Ansonsten bin ich über jeden Kommentar, Kritig oder Anregung dankbar.


    Viel Spaß beim anschaun.



    Gruß
    Hurricane

  • Schöne Wölfe. Mir gefalle sie. :up:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Hier mit einem Tag Verspätung mein zweiter Trupp Graumähnen inkl. Rhino


    Nicht wundern wenn die Fotos ähnlich zu den letzten sind, da ich die alle mit dem selben Gelände geschossen habe.
    Die Minis sind andere ^^



    Und noch mein zweites Rhino:


    Die nächsten Bilder gibts so in 7-8 Wochen.
    Da stelle ich euch dann meine HQ´s vor.


    Bis dahin


    Gruß
    Hurricane

  • Da hast du gut bemalte Bettvorleger..... die wissen zu gefallen. Wenn jetzt nun nur noch bilder von Detail da wären um so den Feinschliff besser sehen zu können wäre ich glücklicher. :D

  • Hi zusammen,


    nach über 2 Jahren gibts dann doch mal wieder was neues von meinen Eisenwölfen zu sehen :P.
    Mittlerweile ist doch einiges an Miniaturen dazugekommen.
    Ich muss leider gstehen dass ich zu faul war die Bilder regelmäßig reinzustellen, weshalb ich das nun mit einem Mal nachhole.


    Wie bereits gepostet sind diese Modelle NICHT von mir selbst bemalt worden sondern wurden als Paintjob vergeben.
    Ich kümmere mich lediglich um die Bases sowie manch kleinere Sachen wie Armeeabzeichen an Schulterpanzern und kleinen Details die ich nachträglich noch ändere.


    Desweiteren hat sich mein ehemaliger Auftraggeber leider aus dem Buiseness zurückgezogen.
    Glücklicherweise konnte ich Tegris als neuen Auftragsmaler für meine Eisenwölfe anheuern und bin bislang ausnamslos zufrieden :thumbsup: .


    Der Stormwolf wurde bereits von Tegris bemalt sowie 10 Blutwölfe, die ich nach Fertigstellung der Bases ebenfalls hier präsentieren werde.


    Nun aber genug Text. Zeit für Bilder.








    Als nächstes folgen wie bereits erwähnt 10 Blutwölfe.
    Ein Landspeeder ist ebenfals bereits bemalt und wartet auf die Fertigstellung des Bases. Ebenso ein Razorback von dem ich allerdings erst noch Fotos machen muss.
    Aktuell in Arbeit sind weitere 10 Blutwölfe sowie 6 Wolfsgardisten.


    Ich werde mich bemühen die nachsten Modelle nicht erst in 2 Jahren zu präsentieren ;)


    Gruß
    Hurricane

  • Zwei Jahre, dass ist hart ;)


    Das schaut doch alles schon recht ordentlich aus. Wenn die meilenweite Entfernung nicht wäre, könnte man evt. noch gezielter auf die Bemalung eingehen!