BoB Mozes vs Schwertschwinger vs Butch vs Dorian Gray -Unterstützungsauswahl-

  • Ihr machts, für meinen Geschmack irgendwie zu 2dimensionale Bilder, da könnte ich mir ja denken "die anderen seiten sind eh nicht bemalt"... da is das demoralisieren irgendwie nicht mehr so wirksam :P


    bei mir kam heute ENDLICH die erste farbschicht auf den rückenpanzerplatten, also darf gespannt gewartet werden, was ich da noch nachliefer ;P

  • wie gesagt ums demoralisieren gehts nicht...


    Die anderen Seiten sind wirklich noch nicht bemalt :) aber nicht weiter verraten.


    Bin mal gespannt auf Eure Modelle.

  • Dann motiviere ich euch mal, auch eure Fortschritte reinzustellen:
    (und ich kann euch versichern, dass Dorian jetzt auch schon die andere Seite des Panzas bemalt hat)


    Und kaum ist ein bißchen Farbe drauf, schon überlebt der Predator zwei Spiele in Folge bis zum Schluss! Kaum auszumalen, was er reißen wird, wenn er vollständig bemalt ist.
    :D



  • Butch: Yep, der Predator sieht schon sehr gut aus und hat sich auf dem Spielfeld auch gut geschlagen....


    Hier mal wieder ein Foto von mit mit weiteren Fortschritten am turm des Kampfpanza. Hauptwaffe ist magnetisiert, aber wie bei der Ramme vorne auch, dneke ichnicht das ich es hinbekomme alle Auswahlen bis zum Ende des Contests fertigzustellen


  • @Dorian: es muss ja nur eine Version fertig werden, den Rest würde ich als Bonus sehen.
    Habs dir am Samstag ja schon gesagt: das blaue Orkbanner gefällt mir gut!


    Ich habe gestern mit dem Versäubern angefangen. Das zieht sich! Ich dachte ich schaffe in 1,5h alles, aber bis dahin hatte ich nur die Hälfte der Schatten sauber zusammengestutzt. Und das alles für etwas, was man auf dem Tisch gar nicht richtig sieht. Aber ich will nunmal, dass meine Minis auch noch gut aussehen wenn man sie in die Hand nimmt.
    *seufz*


    Eben noch ein neues GW Rot geholt, weil mein altes von Vallejo einen Schuss hat (das "gerinnt" iorgendwie und es wird ganz körnig beim malen). Dann kanns heute Abend weiter gehen.

  • So bin heute gut vorangekommen und kann nun endlich auch mal alle Teile des Panzers zeigen.... Crew ist noch in Arbeit


    Bin so weit zufrieden, wie siehts mit Verbesserungsvorschlägen aus?


    Gruß


    D.

  • er ist gelb ^^
    panzas müssen rot oder wie bei mir Pink sein :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Macht zusammengebaut gleich ordentlich was her.
    Ich weiß nicht, ob das nur auf dem Foto so rüberkommt, aber es ist doch sehr viel gelb auf einmal. Ich würde evtl. verschiedene Bereich noch etwas absetzen:
    - Den Sockel vom Turm, oder mindestens die Drehscheibe
    - Die Zacken von der Ramme
    Und das blaue Blech am Rad gefällt mir besser als die gelben Bleche.


    Aber wie schon gesagt, dein sauberer Malstil gefällt mir gerade bei den Orks sehr gut.



    Ich habe mir heute auch mal nen Verdünner geholt, das hätte ich schon viel früher machen sollen. Die Fraben lassen sich viel besser verarbeiten.
    Besonders weit bin ich heute aber nicht gekommen. Andauernd klingelt das Telefon. Und einer meiner Katzen bringt mir ständig ihren Lieblingsbändel auf den Maltisch und rollt sich vor mir zusammen.
    8|


    Edit:
    So sieht das aus:


    Und aus der Egoperspektive:


    nochn Edit:
    kernsystem:
    Wir können ja mal einen BOB machen, wer das schönste Pink malt!
    ;)

  • Respekt an die Kontrahenten, sieht schon alles sehr billiant aus.


    Zitat

    Bin so weit zufrieden, wie siehts mit Verbesserungsvorschlägen aus?


    Es sieht so aus als ob die Innenflächen der Laser noch nicht geschwärzt worden sind, und ne doofe Frage, sind die Innenseiten der Panzerplatten im Innenraum in einer anderen Farbe kann man nicht gut erkennen, oder nicht bemalt. Kommt da noch was vor, damit man es nicht sieht? Aber sonst, schon sehr geil.


    In diesem Sinne
    Vollen Wikrungsgrad ihr drei....

  • Lexy: der begehbare innenraum ist bemalt schwarz / gebürstet Boltgun metal... die beiden Turmluken werden noch besetzt. Was den laser angeht danke hatte ich nicht gesehen... wird noch nachgearbeitet

  • Meine Crons sind anders ;P


    Das wird zumindest das Farbschema meiner Canoptec-Modelle, die Crons haben das ehemalige astronomical grey für ihre Panzer bzw das des Stalkers hier auf den Schultern...^^
    bin die woche aber leider bissl angeschlagen, daher ging da wenig weiter, sosnt wär das blood angel opfer schon fertig bzw der panzer des stalkers...<.<

  • Ich komme gut voran. Die Ketten waren noch mal ätzend: alles schwarz malen, ohne ins pink zukommen...


    Bei den Runen auf dem Banner bin ich mir nicht sicher ob ich da noch mal dran soll. Einerseits müssen Runen für mich mehr wie einfach drauflos geschmiert wirken, aber dann solls für mich trotzdem sauber aussehen. Was meint ihr?




  • Ich finde, du solltest nochmal rangehen. Du malst mittlerweile so sauber und ordentlich und mit so schicken Freehands, daß es ein Frevel wäre, bei den Runen nicht die gleiche Sorgfalt zu zeigen. Bei nem Orkpanza wäre das okay, wenn man - auf reale Größenverhältnisse übertragen - denkt, sie wären mit dem Kleisterpinsel aufgemalt, aber Dein Stil ist mehr der saubere, exakte, und deshalb würde ich sie noch ein bißchen "säubern".

  • He Butch,


    ich klebe die Ketten immer nach dem bemalen des Chassies, und klatsche die Farbe im Gussrahmen auf die Ketten.


    Aber Du hast recht, die Runen passen irgendwie nicht zum Rest. Ich würde die Runen noch in weißer Farbe nachschreiben.
    Aber sonst macht sich bei mir schon Begeisterung breit.


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad...

  • Wie wäre es mal wieder mit ein paar Bildern die eure Fortschritte zeigen?


    Hier mal meine Besatzung



    weitestgehend fertig...



    Gebiss muss noch nachgearbeitet werden und der Kran ist noch nicht in Arbeit...

  • Soda, ich hau das einfach mal in nen Spoiler, weils 4 sind^^


    irgendwie wirkt das bild von der front bissl merkwürdig, vllt bin ich da auch einfach zu nah und zu gezoomed rangegangen, wie dem auchs ei, es ist ja momentan noch WIP...



    Edit: Noch ein Bild vom Unterkörper, wobei fraglich bleibt, wie viel man davo später sehen können wird...daher auch bewusst extreme akzente im graubereich^^

  • Hey Mozes... Der Stalker sieht ja mal richtig verschärft aus.


    Mir gefällt dein Farbschema.


    Pandora-Style JACK SULLI :D


    Nein ehrlich... Kann sich auf jeden Fall sehen lassen.



    Macht alle weiter so...


    Ich werde verfolgen.



    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!