Games Workshop "Kettenfest 2012" Wer macht wo mit ?

  • Hallo ich wollte mal wissen ob ihr beim Kettenfest mitmacht und wo ihr dann seid und mit welcher Armee ihr dort aufkreuzt :)



    Ich werde in der "drakenburg" in düsseldorf zu finden sein und meine Imperialen panzer mitbringen hier ist mal eine auflistung


    -Hades breaching drill
    -Leman Russ
    -Leman Russ (Warscheinlich als vernichter bin aber noch nicht sicher ?( )
    -Basilisk
    -Chimäre


    Vieleicht sehen uns wir ja ,Also bis dann :up:

  • Ich bin in München dabei :)
    -Landraider Crusader
    -Predator Annihilator
    -2x Basilisk
    -Leman Russ Vernichter
    -Leman Russ Linienbrecher
    -Baneblade

  • Mensch, Dorian, das ist ja eine echt heftige Fahrzeugsammlung :thumbsup:


    Wie läuft denn dieses Kettenfest ab? Schleppt man da nur seine Fahrzeuge in den GW und wird dann dort gezählt? Oder wie stelle ich mir das vor?

  • Mensch, Dorian, das ist ja eine echt heftige Fahrzeugsammlung :thumbsup:


    Wie läuft denn dieses Kettenfest ab? Schleppt man da nur seine Fahrzeuge in den GW und wird dann dort gezählt? Oder wie stelle ich mir das vor?


    Also mir wurde erzählt dass man seine panzer/monströse kreaturen mitnehmen soll . dann wird gezählt
    und danach nach Apocalypse oder panzersturm regeln gespielt (bin mir selbst nicht ganz sicher ?( )

  • Ich werd wahrscheinlich in Stuttgart sein :D


    1x Vindicator
    1x Whirlwind
    1x Razorback
    1x Cybot
    2x Rhino

    :!: Achtung, flacher Witz! Niveauvolle Leser bitte ignorieren! :!:


    Was macht der Seuchenmarine wenn er mal keine Vanillas verkloppen kann?


    Rumgammeln x)


    clap

  • Bin sehr interessiert. @ CommanderBelial vielleicht treffen wir uns dann Stuttgart :up:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Also, wenn ich da hingehen sollte, dann wohl in Darmstadt (oder Wiesbaden, vermutlich aber eher in Darmstadt). Mitnehmen könnte ich zwei Leman Russ, einen Leman Russ Exekutor, einen Hydra-Eigenbau und zwei Chimären.

  • Ich bin gespannt ob der Rekord von GW Duisburg aus dem Vorjahr 934 (?) Fahrzeuge geknackt werden kann.


    Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!


    Gruß,
    DZ

  • Ich bin gespannt ob der Rekord von GW Duisburg aus dem Vorjahr 934 (?) Fahrzeuge geknackt werden kann.


    Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!


    Gruß,
    DZ


    Jo, in Düsseldorf sieht es jetzt shon garnicht schlecht aus, bissher stehen dort ca.330 fahrzeuge schon für Morgen aufgebaut :up:



    Also Leute Viel spass beim spielen !! :thumbsup: :thumbsup:

  • So da das Kettenfest jetzt vorbei ist, will Ich mal wissen was ihr so erlebt habt und wie viele panzer bei euch zu sehen waren.


    Ich fang mal an. Bei mir in Düsseldorf waren knapp 1000!! panzer zu sehen nur schade das duisburg uns wieder überboten hat (1200 panzer)


    Mir hat es sehr viel spass gemacht zu spielen nur doof das in meinem berreich 3 Superschwere panzer waren und 1 warhound titan und natürlich viele geisseln,vindikator,und viele weitere Das waren ca. 2-3 mal o viele punkte wie auf meiner seite .(dagegen hatte ich keine chance ;( ;( )


    Ein spielbericht gibt es auch noch ein link kommt gleich wenn er fertig ist. :up:

  • 1200 Panzer? Wahnsinn! Das wäre mir definitiv zu unübersichtlich ;)


    Bei den 1000 fahrzeugen hier in düsseldorf verlor man meiner meinung kaum die übersicht .
    Aber duisburg ist ja glaub ich viel kleiner als düsseldorf und da wirds wohl ziemlich unübersichtlich. :D