6. Edition, 1. Spiel!

  • 40k hat sein neues Regelbuch und damit seine 6. Edition - und hier ist der 1. Spielbericht!


    Warhammer 40.000 Spielbericht, 6. Edition.
    Armeen: Blood Angels gegen Space Marines, 1500 Punkte.
    Mission: Das Relikt


    Das Regelbuch & Schlachtvorbereitung:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Fortsetzung der Schlacht:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Viel Spaß,
    LtCmdrBareik

  • das sieht ja mal cool aus, die jungs sind witzig


    ob die von GW gesponsert werden, von wegen 2 regelbücher kaufen? :up: (für die, die es nicht verstehen, das war ironie)


    aber hab ich das richtig verstanden, das der ultra spieler mephiston als verbündeten mit hat? ich dachte das geht nicht da es ein named model ist und die ausgeschlossen sind von der alli liste

  • Das ist wieder eines von diesen Gerüchten. Einige Leute haben Regeln gewälzt und da steht nichts von drin. Wahrscheinlich haben die gleichen Leute das Gerücht in die Welt gesetzt, die die namhaften Modelle auch bei allen Turnieren verbannt sehen wollen.

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Das ist wieder eines von diesen Gerüchten. Einige Leute haben Regeln gewälzt und da steht nichts von drin. Wahrscheinlich haben die gleichen Leute das Gerücht in die Welt gesetzt, die die namhaften Modelle auch bei allen Turnieren verbannt sehen wollen.

    das heißt also ich darf auch mephiston mitnehmen?


    WOW das is ja mal geil .... ich freu mir grad nen wolf :thumbsup:

  • Ja jetzt kann man in manchen Fällen den Gegner mit den einzigartigen Modellen aus dem eigenen
    Codex schlagen, so kann man auch die coole Erfahrung Dante vs. Dante machen und solche Sachen. 8|

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Ähm Tol, das konnte man auch vorher.




    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • hehe, ja eröffnet - trotz aller Kritik -zumindest viele ne Möglichkeiten.
    Es gibt übrigens wieder einen neuen Battle Report zur 6ten Edition, hab ich eben hochgeladen. Diesmal wieder etwas länger...
    Ich mache aber besser einen neuen Thread hierzu.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Viele Spaß!