Stromraven Bewegen

  • Tach also ich habe nun mal meinen eigenen Stormraven eingesetzt nach neuen Regeln (6 EDI) und am Ende kahmen meine Termis net mehr raus.


    also meine Idee war Stormraven als Transporter für meine 6 termis über Sturmrampe angreifen zu lassen.
    also nach gelessen im Errate die Sturmrampe darf ich benutzen nach 6 Zoll. Aber das Fahrzeug(Stormraven) darf sich nicht weiter bewegen und im Regelbuch bei Fliegern steht wenn es sich nicht mindestens 18 zoll weit bewegt ist es Schrott.
    Also hätte ich nach 6 zoll austeigen können aber mein stormraven wäre automatisch zerstört na toll.
    Ich könte über Blutroten Himmel abspringen können, aber dass war mit mit Termis zu riskant.


    Also wie steige ich korrekt aus den Stormraven über Sturmrampe aus ohne das er(Stormraven) selbst schrott ist. Oder hab ich was überlessen?

  • Du musst den Stormraven im Hovermodus spielen um die Terminatoren nach 6" aussteigen zu lassen. engl. RB. Seiten 81 und Zusammenfassung. Dort steht dass ein Stormraven das darf.

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Du kannst quasi zwischen diesen "Flugmodi" wechseln.
    Du kannst zB wenn du den Stormraven spielst ihn als Flieger das Spielfeld betreten lassen. Wenn nun das nächste mal dran bist sagst du bevor du dein Stormraven bewegst das du in den Schwebermodus wechselst. Ab diesen Zeitpunkt unterliegt der Stormraven den Regeln für schnelle Antigravfahrzeugen. Dann geht es 6" vor die Termis und alles andere steigt aus und in der nächsten Runde fliegt dein Stormraven als Flieger weiter.

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Ahhh hab es jetze unten im Regelbuch gefunden das jeder Flieger in den Schwebe Modus übergehen kann. Und dann kann er seine Sturmrampe benutzen Danke sehr