[BoB] Fahrzeug: 1. Platz Wazdakka (Seite 4)

  • und die talon base...echt der hammer! Besser als waz und viel kreativer :)

    die base von Waz gefällt mir ehrlich gesagt deutlich besser, aber das ist ja geschmacksache


    aber die kreativität .... naja, was ist an einer steinwüste kreativ ? da finde ich (und wirklich nur meine persöhnliche meinung) die von Waz kreativer, ist einfach mal was anderes, passend zu einer schönen stadtkampfplatte


    aber wie gesagt, nur meine meinung die ich mal eben kundtun wollte



    Mein nächster fortschrittsbeitrag kommt wohl so heute nacht oder morgen irgendwann :D

    na denn mal hüh hot ...auf gehts

  • Zitat von Soulman999

    und die talon base...echt der hammer! Besser als waz und viel kreativer

    Das kann und darf ich nicht auf mir sitzen lassen. Die Base wird nochmal (dezent) überarbeitet! :D
    Ansonsten zeigt ihr hier ja schon ganz ordentliche Sachen. Mal sehen, ob ich heute auch mal ein Bild von meinem Bommer machen kann... ^^


    MfG Wazdakka

  • Hallo,
    so als Betrofener würde ich sagen durch den Smiley hintendran war das eher ironisch gemeint....
    @Waz: was möchtest du an dem Base noch machen?


    Predator gefällt mir auch gut, bin auf das fertige Modell gespannt.


    Hat jemand eine Idee, was auf meinem Bas ein lohnendes Gegnertrümmerstück sein könnte? Bin für Vorschläge offen und dankbar (wollte ja bescheiden wie ich bin Teile eines Stompas drauftun... bekomme aber Platzprobleme :thumbdown:


    So bin dann weiter am malen, mal schauen ob es heute abend schon weitere Bilder gibt.


    Gruß


    D.

  • ein paar durchlöcherte leichen oder verbrannte ( je nachdem was für waffen du dran hast). Oder falls du noch Minis übrig hast, kannst du auch einen Marine in Feuerpose drauf tun oder gegen jemanden kämpfen lassen. Fahrzeugteile sind immer cool aber woher nehmen und wie du schon sagst bekommt man dann platzprobleme.


    Die linke hälfte der panzerung meiner Barke ist nebenbei fertig. Bilder gibt es, wenn die rechte Hälfte auch soweit ist.

  • Also die Bases sind ja alle sehr cool.


    Ich bin ja immer zu faul für Basegestaltung. ^^
    Sieht alles echt gut aus, weiter so.



    Mfg X-Parasit

    Wir folgen in Guillaumes Fußstapfen. So wie es im Codex geschrieben steht, soll es sein.



    *Marneus Calgar*



  • Späte WIP-Bilder:




    Das ganze soll zum Schluss ein Farbschema Gelb/Weiß haben (anklicken zum Vergrößern). ;)
    Natürlich steht das ganze noch ziemlich am Anfang, der Detailwahnsinn hat noch nicht mal richtig begonnen. :D



    MfG Wazdakka


  • soviel gelb :beat: hab ich hier nicht wirklich ... im momment sogar garkeines, die 3 verschiedenen gelb töne die ich hatte stehen im momment bei cuxgamer rum

  • Wazdakka: Sieht schon gut aus; der Gelbton und die öligen Stellen gefallen mir ziemlich gut. Die Flügel könnten noch etwas "abgeranzter" kommen!

  • He Darkness,


    ich kann Dir mal meine Kontoverbindung zukommen lassen, bei größernen Mengen komme ich auch persönlich vorbai....

    haha, Chaoten! ^^


    Waz, dein Flieger gefällt mir soweit. Dass der "Detailwahnsinn" aber noch nichtmal angefangen hat, eher weniger ... =)

  • Hallo zusammen,


    so hier mal meine Fortschritte am Modell.... alles noch in Bearbeitung. Irgendwie tue ich mich bei dem Talon mit der Bemalung richtig schwer, die Farben scheinen mir auf allen Flächen davonzulaufen (trotz Grundierung) ... so ein Phänomen hatte ich bisher noch nie!
    Aber man kann zumindest schon erkennen das es den Ultras zugehörig ist.


    calistarius: Sorry aber das war für die basegestaltung einfach verführerisch... und da wir uns ja auch so gelegentlich auf dem Schlachtfeld begegnen dachte ich auch angemessen, Base wird natürlich noch weiter ausgearbeitet... :)


  • wow der sieht ja richtig geil aus, echt der hammer :thumbsup: würde an deiner stelle nur den rhino noch etwas bearbeiten, der sieht etwas zu sauber aus dafür, dass er gerade in seine einzelteile zerlegt wurde. weiter so!

  • *lach* Cuxhaven... bist herzlichst eingeladen im Schwarzwald deinen Urlaub zu verbringen dann male ich Dir einen der beiden gerne an :)


    KombiFlamer: das wird noch... der ist bisher nur rot, da sollen noch ein paar Tiefen und Highlights rein. die Gefechtsschäden sind zum Teil schon reingeschnitten und werden denn zuletzt hervorgehoben.


    Wie sieht es bei den Mitstreitern mit weiteren Fotos aus?


    Gruß


    D.