Flottenbasierender Orden

  • Naja es ist ja nicht weg. Nur die >Flufflinie der Drinkers ist zu ende ^^


    Was passiert eigentlich mit der Phalanx? ist die zerstört worden? Vll kannst du die ja für deinen Orden requirieren :-P

  • Öhm, die Phalanx ist die Heimat des Ordens der Imperial Fists, die Phalanx ist Tip Top, und den Imperial FIsts gehts auch ganz gut, von daher würde ich dir von dem Plan mal abraten.

  • Naja gab mit dem Fall der Soul Drinkers eine Dämoneninvasion auf die Phalanx, die wurde jedoch erfolgreich besiegt und gebannt.

  • Ich wäre ehrlich gesagt vorsichtig, was ich meinem Orden gebe. Ich hatte ursprünglich auch viele coole Ideen, was man meinem Orden alles zu kommen lassen könnte, aber ich habe mich letztlich in allen Fällen dagegen entschieden, denn es muss ja einen Grund haben, warum mein Orden bislang noch nicht im Fluff erwähnt wurde.

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • So bin nach 4 Wochen Arbeiten, wieder 2 Wochen zuhaus. Mittlerweile heißen die Luna Wolves Revenge of the Wolves (laut google translate: Rache der Wölfe).

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________
    Hört gut zu meine Brüder, denn der Atem meines Lebens ist fast verbraucht. Es wird eine Zeit kommen in der unser Orden stirbt, so wie ich jetzt sterbe, und unsere Gegner werden sich versammeln um uns zu vernichten.


    Dann meine Kinder, werde ich euren Ruf im Reich des Todes erhören, und werde kommen, egal was die Gesetze des Lebens und des Todes verbieten. Am Ende werde ich bei euch sein. In der letzten Schlacht. Zur Zeit des Wolfs.


    +++ Letzte Worte von Leman Russ, bevor er verschwand +++