[Chaos Space Marines] Dark Apostles Iron Warriors

  • @ Paiste
    Hey Danke für die Idee, das ist wirklich gut, werde ich dann wohl abkupfern :rolleyes:


    @ Imperator
    Danke :up:
    Werde dann in absehbarer Zeit mal wieder Bilder von den ersten 5 Marines posten, darunter ist ja dann auch der Melter :D
    Heute wirds halt nichts mehr wegen dem Licht.


    Fg. Apostle

    Suche Warhammer, Warhammer 40K und Warmachines/Hordes Spieler in der Nähe von Neustadt (Wied) bei interesse schreibt mir eine PN


    1000 Punkte Chaos Space Marines (Iron Warriors)
    750 Punkte Dark Eldar (Kabale der Obsidianose)
    500 Punkte Blood Angels (Flash Tearers)


  • So mal wieder kleines Bilderupdate für den Trupp:



    Fg. Aposlte

    Suche Warhammer, Warhammer 40K und Warmachines/Hordes Spieler in der Nähe von Neustadt (Wied) bei interesse schreibt mir eine PN


    1000 Punkte Chaos Space Marines (Iron Warriors)
    750 Punkte Dark Eldar (Kabale der Obsidianose)
    500 Punkte Blood Angels (Flash Tearers)


  • Du steigerst Deine Qualität ja quasi im Minutentakt. :) Echt prima. Nur mal eine Frage: spinnt mein Monitor oder sind Deine Bilder etwas "verschleiert"? Ich sehe die Jungs wie durch leichten Dunst. Vielleicht auch ein wenig überbelichtet?

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Nee, sieht bei mir auch so aus...


    Edit: Das kenn ich doch! Mal die Linse säubern, sieht nach Fettfinger aus^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Naja ich mache die Bilder mit meinem Handy, da das rüberspielen mit der Kamera etwas kompliziert ist, das mit dem Dunst kommt daher das aus dem Glas vor der Linse Teile rausgebrochen sind :(
    Mal schaun vlt. hilft das säubern ja trozdem.


    @ Nightpawn
    Danke sehr motivierend :D


    Fg. Apostle

    Suche Warhammer, Warhammer 40K und Warmachines/Hordes Spieler in der Nähe von Neustadt (Wied) bei interesse schreibt mir eine PN


    1000 Punkte Chaos Space Marines (Iron Warriors)
    750 Punkte Dark Eldar (Kabale der Obsidianose)
    500 Punkte Blood Angels (Flash Tearers)


  • Soooo jetzt nach längerer Auszeit auch mal wieder was von mir:





    Diesmal hats etwas länger gedauert mit dem Bemalen, hab ein paar neue Technicken ausprobiert usw. aber ich bin an sich sehr zufrieden mit dem Endergebnis ^^
    Naja das mit dem ganzen Trupp bis Ende meiner Ferien wird wohl nichts wenn ich weiter so auf eine Mini konzentirere sry :-(


    Naja bin wie immer offen für Kritiken ^^


    Fg. Apostle

    Suche Warhammer, Warhammer 40K und Warmachines/Hordes Spieler in der Nähe von Neustadt (Wied) bei interesse schreibt mir eine PN


    1000 Punkte Chaos Space Marines (Iron Warriors)
    750 Punkte Dark Eldar (Kabale der Obsidianose)
    500 Punkte Blood Angels (Flash Tearers)


  • Sieht doch immer besser aus! :up: Die Ikone ist der schon sehr gut gelungen. Bei der Mini würde ich bei den Vertiefungen noch mal nachschattieren. Vll. liegt es aber auch an der Aufnahme, dass die Mini vglw. "flach" aussieht. Mach mal zukünftig Bilder ohne direkte Beleuchtung und ohne Blitz.

  • Ich finde der ist dir richtig gut gelungen. Es macht viel Unterschied, etwas mehr Zeit in die Bemalung zu stecken. Weiter so :up:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Danke euch beiden, freut mich zu hören das sich die längere Arbeit auch auszahlt ^^
    So aber jetzt geht es erstmal weiter, gestern ist nämlich endlich mein Codex gekommen, dass heißt ich kann wieder Listen schreiben.
    Und genau das habe ich jetzt getan unzwar für 1000 Punkte, leider noch ohn OC, da er noch nicht geuppt wurde.


    HQ:
    Warpschmied
    + Aura Dunkler Pracht
    + Geschenk der Mutation
    + Veteran des Langen Krieges
    --> 140


    Standard:
    10 Chaos Space Marines
    + Melter
    + Maschinenkanone
    + Handwaffen
    + Veteranen des Langen Krieges
    + Inkone der Vergeltung
    + Energiefaust
    + Rhino
    --> 275


    10 Chaos Space Marines
    + Melter
    + Maschinenkanone
    + Handwaffen
    + Veteranen des Langen Krieges
    + Inkone der Vergeltung
    + Energiefaust
    + Rhino
    --> 275


    Elite:
    Höllenschlächter
    + Zwillingsmaschinenkanone
    + Raketenwerfer
    --> 115


    Unterstützung:
    Schmiedemonstrum
    --> 175


    Insgesamt 980


    20 Punkte habe ich jetzt also noch für ein paar spielerein über ^^



    So als HQ kommt natürlich nur eine Auswahl in Frage unzwar der Warpschmied, hier habe ich überlegt ob ich ihm nicht noch das Mal des Tzeentch geben soll, aber das wäre ja unfluffig ^^


    Also was mich bis jetzt bissel stört ist die geringe Anzahl an Truppen, sind irgendwie ein paar viele Punkte in den normal CSM Trupps :-/
    Gedacht war das halt der Höllenschlächter und der Forgefiend harte Geschosse liefern und die normalen Trupps vorfahren und die MZs einnehmen und danach die Rhinos als mobile Deckung oder Hindernisse dienen.
    Der Warpschmied soll dann die HP von den beiden Maschienen obenhalten.


    So Verbesserungen dürft ihr antürlich wieder posten ^^


    Fg. Apostle

    Suche Warhammer, Warhammer 40K und Warmachines/Hordes Spieler in der Nähe von Neustadt (Wied) bei interesse schreibt mir eine PN


    1000 Punkte Chaos Space Marines (Iron Warriors)
    750 Punkte Dark Eldar (Kabale der Obsidianose)
    500 Punkte Blood Angels (Flash Tearers)