KFKA - BITZ Suche

  • Hallo,


    wollte mal eine Art KFKA Thread für Bitzsuche (sprich von Fremdherstellern) aufmachen.
    In dem man halt kurz umschreibt was man außergewöhnlichen Teilen sucht.


    Viele kennen nämlich das Problem. Man sucht einen bestimmten Helm, eine Waffe oder sonst irgendwas und weiß vor lauter Herstellern einfach nicht wo er danach suchen soll. Aber andere könnten schonmal was gesehen haben.


    Fange ich doch gleich mal an.


    Ich suche eine Art Tech-Bogen sollte schon etwas größer und stabiler sein, da ich einen Umbau für nen Techmarine vorhabe.^^

  • Ich schätze, er meinte eine Art Bogen (Langbogen, Kompositbogen etc. die Pfeile verschießen) im Tech-Design.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D


  • Genau das. ^^


    Noch nie Turok gespielt Endy? XD


    Da war ich schon zu alt zum zocken. :P


    Ich glaube otees Tip ist besser, aber ich habe bei Kromlech Vibroschwrter gefunden, die man evtl dafür umbauen könnte. Braucht zwei Blister und etwas Umbauaufwand. Einfach zwei gleiche Schwerter an den Griffen verbinden und an den Enden noch irgendwie verlängern.

  • Coole Thread-Idee! Werde ich gleich mal abonnieren! :up: Füge doch in den Threadtitel auch noch "KFKA" ein, dann ist gleich klar, worum es geht!

  • Danke Hobbes. Habs auch gleich geändert. Ich stand schon öfters vor solchen Problemen und daher werde ich das hier wohl auch oft nutzen.^^