Die Unreinen von Scathrax [Kommandotrupp Bilderupdate]

  • Danke an alle Kommentare freut mich ,dass sie euch gefallen ! Hoffe alle haben einen guten Rutsch ins neue JAhr gehabt !
    Habe in letzter Zeit an meinen Verräter-Gardisten gearbeitet und sie heute endgültig fertiggestellt. Die Arme und Beine sind von Elysianern Körper von den renegade militia und Rückenmodule sind grav-Fallschrime von FW. Ach ja und der eine MEtla ist aus dem Iron Warrior Gussrahmen. Freue mich wie immer über Kommentare.


    mfg




    "The Helghast will never, never bargain with the ISA! There will be no quarter!'' Admiral Orlock


    Für nicht bestandene Bastelherausforderung

  • Leider keine Kommentare :P aber egal hier trotzdem ein bischen Fluff zu den neuen Sturmtruppen.


    "The Helghast will never, never bargain with the ISA! There will be no quarter!'' Admiral Orlock


    Für nicht bestandene Bastelherausforderung

  • @ Eisschatten : Danke :) ! An der Bemalung bin ich dran. Ich hoffe mal, dass ich die bis Ende der Woche bemalt bekomme.

    "The Helghast will never, never bargain with the ISA! There will be no quarter!'' Admiral Orlock


    Für nicht bestandene Bastelherausforderung

  • So bevor es was bemaltes gibt gibts jetzt erstmal noch ein wenig mehr Fluff. Diesmal handelt es sich um ein wenig mehr Hintergrund zur Führung meiner Verräter :P


    "The Helghast will never, never bargain with the ISA! There will be no quarter!'' Admiral Orlock


    Für nicht bestandene Bastelherausforderung

    Einmal editiert, zuletzt von General Vukov ()

  • Klingt vielversprechend ... Bin gespannt, wenn Du die als Minis auf die Platte stellst, wie Du die gestalten wirst ...


    Die Schrift ist allerdings in meinen Augen schwer zu lesen - bei längeren Texten solltest Du Dir überlegen, bei der Standardschrift zu bleiben. Die von Dir gewählte sieht zwar interessant aus, macht das Lesen aber mühsam ...

  • @ Nachtschatten : Danke hab die Schrift jetzt geändert ! ;) Bin auch schon am überlegen wie ich mir die zusammen bastel. kommen aber wohl erst nachdem ich eine spielbare Liste zusammen gebaut und bemalt hab. :P

    "The Helghast will never, never bargain with the ISA! There will be no quarter!'' Admiral Orlock


    Für nicht bestandene Bastelherausforderung

  • @ Aidor.op : Danke ! :)


    Also bin jetz tnoch nicht ganz mit der Bemalung der Todessturmtruppen fertig habe hier aber schonmal ein Bild von einer VIP erbeuteten Chimäre. Bemale die mit der Salz-und Harspray-technik für hoffentlich schöne Rosteffekte. Bis jetzt ist also wie zusehen ist die Grundschicht drauf mit verschiedenen Rosttönen das HArspray und Salz. Als nächstes wird sie in einem Grünton ähnlich wie der der Kleidung meiner Infanteristen bemalt.
    Nächstes WIP bild kommt in den nächsten Tagen :P



    "The Helghast will never, never bargain with the ISA! There will be no quarter!'' Admiral Orlock


    Für nicht bestandene Bastelherausforderung

  • @ NAchtscatten : Habe das bisher auch nur an Häuserteilen geübt. Ich hoffe mal, dass das auch beim Panzer gut klappt und aussieht. ^^ mal gucken :P

    "The Helghast will never, never bargain with the ISA! There will be no quarter!'' Admiral Orlock


    Für nicht bestandene Bastelherausforderung

  • So nach ein paar Tagen endlich wieder ein Update. Die Chimäre ist jetzt fertig und habe sie zusammen mit dem einem Veteranen-Trupp abgelichtet. Die Salz-Harspray-Technik hat an manchen Stellen gut funktioniert aber an manchen Stellen gar nicht. darum habe ich oft den Rost dann noch nachträglich mit braun und orange-Tönen draufgemalt. Btw habe den braunen Fleck der an dem forderen Kettenschutz ist entfernt :D dachte mir jetzt nur noch irgendwo die Regiments Nummer 666 draufzu schreiben. was meint ihr ?



    "The Helghast will never, never bargain with the ISA! There will be no quarter!'' Admiral Orlock


    Für nicht bestandene Bastelherausforderung

  • Soweit ich das erkennen kann, sieht die Chimäre aber sehr gut aus! Was ist denn schiefgegangen bei der Technik?


    666 ist ne schicke Nummer für Unreine - mach ruhig :D

  • Danke :D naja ich denke ich habe beim zweiten schritt wo ich die Grundfarbe aufgetragen habe und akzentuiert und trockengebürtstet habe wahrscheinlich zu viel Farbe auf die mit Salz versehenen Bereiche kommen lassen , so dass diese sich nicht mehr durch warmes Wasser aufgelöst haben. Wahrscheinlich ist die Technik noch besser für Airbrush geeignet da man so die Schichten wirklich sehr dünn hat. Was ich auch nicht bedacht habe ist, dass ich das Salz teilweise in Bereiche geschmissen habe wo man später Probleme hat es mit wasser wieder runterzubekommen Also Ecken usw. Aber allgemein kann ich die Technik weiter empfehlen. Das nächste mal klappt sie bestimmt noch etwas besser. Übung macht ja den Meister :D

    "The Helghast will never, never bargain with the ISA! There will be no quarter!'' Admiral Orlock


    Für nicht bestandene Bastelherausforderung

  • Tach,


    Trotz des Patzers eine solide Bemalung. Daumen hoch! :up:



    mfG Larkin

  • Danke :) freut mich das die Chimäre gefällt. auch wenn ich hoffe, dass es nächstes mal noch etwas besser klappt :)

    "The Helghast will never, never bargain with the ISA! There will be no quarter!'' Admiral Orlock


    Für nicht bestandene Bastelherausforderung

  • entschuldige mich hiermit fuer meine abwesenheit. hatte mir eine grippe eingefangen. die naechste woche kommen wieder ein paar updates.


    mfg

    "The Helghast will never, never bargain with the ISA! There will be no quarter!'' Admiral Orlock


    Für nicht bestandene Bastelherausforderung