Aufbau meiner Khorne Warband

  • So! Hier ist wie vor einiger Zeit versprochen mein Armeeaufbau-Thread zu meiner Khorne Warband.


    Der Gedanke ist hierbei, eine so gut wie reine Khorne-Armee aufzubauen und dieser Thread soll mich einfach motivieren weiterzumachen.
    Ich strebe bei diesem Projekt nur nen TTS bis guten TTS an, da die Armee einfach schnell bemalt werden soll, aber generelle Verbesserungsvorschläge in Richtung: Mach das noch heller etc. sind gerne gesehen!


    Vom Hintergrund her habe ich mir gedacht, dass ich trotzdem das World Eaters Symbol verwenden werde und so quasi eine gemischte Warband spiele, die sich einer Splittergruppe World Eaters angeschlossen hat. Irgendwas in diese Richtung.


    Nach und nach werden vielleicht auch andere Modelle einzug in die Sammlung finden, ich spiele einfach gerne das, worauf ich gerade Bock habe.






    Bilder




    Armeelisten

  • Ich mach dann auch mal den Anfang, mit dem Khorne Chaosgeneral auf Moloch. Ich hatte mir dazu nen alten Moloch meiner Freundin geliehen, da fehlte der Fuß, warum auch immer.
    Jedenfalls hab ich den dann mit dem Plattgetrampelten CSM retouschiert. Leider hatte ich keine normalen Marines zur Verfügung, deshalb musste das halt ein CSM sein, der da schon was länger liegt. Generell ist das Modell eher aus Resten entstanden und hat deshalb vielleicht nicht die besten Bits für einen Chaoslord.



  • Ich finde dein General sieht echt geil aus.^^ :respect: Abgesehen davon ist der auch noch mega gut im Spiel, nur tötbar mit einem anderen General oder einem gut ausgerüstetem Hexer. Wann läds du mehr Bilder hoch? Ich will mehr sehen!!!!! clap

  • Jup! Im Endeffekt nur aus Resten. Hatte mich an einem Abend mal rangesetzt und den gebaut, erst später auch gesehen das der was kann. xD

  • Find ich auch voll nice das der aus Resten gemacht ist^^ Aber der Fuß... der ist auf ewig verschwunden ^^ aber was meinst du mit Nackt? Die Ausrüstung ist doch gut...

  • So hab jetzt mal weitergemalt!


    Beim Moloch fehlt noch die Basegestalung, genauso wie beim Biker. Ist das normal das Bikes ewig lange brauchen, bis man die fertig hat? o.o
    Die Panzer hab ich mit ner Airbrush gemacht. Sind quasi meine ersten versuche, damit was anderes zu machen, als zu Grundieren. Leider sieht man durch das Licht nicht wirklich das Shading....


    Moloch:


    Marines/Bike:


    Kultisten:


    Rhino:


    Vindicator: