Kommentare zu: [40K] Feuerstum über Kronus

  • LOBE:


    Am Anfang erst einmal ein großes Lob, der Anfang liesst sich sehr angenehm und flüssig, freue mich schon auf weiteres......... :thumbsup:
    Viel Erfolg beim weiterschreiben, ich sehe mir das mal regelmässig an!


    KRITIKEN:
    Der einzige Kritikpunkt, den ich bisher gefunden habe wäre der hier: Ich glaube, die Inquisition würde keinen einfachen Soldaten auf wichtige Missionen schicken, sondern richtige Inquisitoren, aber wir erfahren sicher noch mehr.....


    Viel Erfolg (ich kanns nicht oft genug wiederholen)


    Post Kommentar:
    Wird die ganze Geschichte aus der Sicht der Imperialen Armee geschrieben sein? Oder kann ich mich auch auf Tau und Eldar freuen?

    Das Imperium ist wie ein Wein: Man muss warten, bis er schmeckt. Aber wenn man übertreibt und ihn zu lange lagert wird er schlecht.


  • Ja, mindestens eine weitere, nichtimperiale Perspektive ist geplant.


    Und es wird auch eine Erläuterung hierzu geben, wäre ja reichlich obskurr, wenn einfache Soldaten in die Machenschaften der Inquisition eingebunden werden :P

  • Ah, schön, dass dus hier noch hochgeladen hast! Gefällt mir immer noch gut, vllt motivierts mich mal dazu, meine Story weiter zu schreiben^^. Apropos...ich hab jetzt noch 4 Stunden bis zur nächsten Vorlesung...hmmm...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich konnte einfach nicht an mich halten und muss nun sagen: SCHREIB GEFÄLLIGST WEITER!
    Es ist geschrieben wie ein Roman und ich sehe jetzt deswegen alle 10 Minuten auf die Fanworld...... :whistling:

    Das Imperium ist wie ein Wein: Man muss warten, bis er schmeckt. Aber wenn man übertreibt und ihn zu lange lagert wird er schlecht.


  • Gut geschrieben. Bin fespannt wie es weiter geht. Im inquisitonskader gibt ess auch einfache soldaten, selbst abschaum kann vorkommen, passt also. Möchte mehr lesen.


    Mfg
    Mr. Pudding