Colorbleeders korrodierte Chaoten | Update: Pause

  • Der aktuelle Stand bei den CSM ist dieser:


    5x Raptoren: Metall gemalt, Glow folgt. Die sind recht weit.
    20x Kultisten: Einer bemalt, Rest noch grau...
    1x Prinz: Work in progress, siehe meinen BoB gegen KombiFlamer
    1x Zauberer in Termirüstung: Ist als nächstes dran, wenn die Raptoren und der Prinz fertig sind.


    Der Rest ist noch grau. Ich hab leider gerade auch wenig Zeit zum Malen, morgen ggf. mal wieder.


    lg, c.

  • Yeah, das Bad hat ihm echt gut getan. Die Axt inklusive Lederband gefällt mir ganz besonders gut, genauso wie die Kralle. Die Kultisten haben einfach mehr Details in unterschiedlichen Materialitäten, deshalb dauerts länger als die uniformierten Space Marines. Wie lange hast Du denn ungefähr für den einen Kultisten gebraucht?

  • wow nice one. bin echt gespannt wie der aussehen wird ( was für bausetze hast du dafür geschlachtet? )

  • Dank euch. Ich versuch mal, alles aufzuschlüsseln:


    Kopf: Der ist von einem Chaos-Fantasy-Champion (oder Zauberer, glaub ich).
    Körper: CSM-Terminator, der Oberkörper ist soweit ich mich erinnere die Hexer-Variante aus der CSM-General-Box
    Arme: Horrors
    E-Klaue, Boltpistole und Helm: CSM-Raptoren
    Standarte: Glaube von Fantasy, das Bit hab ich schon ewig
    Schädel: Diverse Quellen


    Der größte Aufwand war, die Arme alle passend unter den Schulterpanzern unterzubringen. Der gute Herr hat immerhin sechs Arme ^^

  • yeah, nice one, der Typ. Mir gefällt der Gedanke, dass aus einem einstigen Psioniker nach und nach und durch das viele Ausgesetzt sein der Warpenergien und Chaoseinflüsse ein Über-Horror in TDA entsteht, echt cool! Allerdings, ich werde die verrückte Type hiermit offiziell in einem BoB herausfordern, nach unserem Prinzen-BoB, und zwar trete ich mit einem Runenpriester in TDA an. Auch wenn er nur zwei Arme hat, wird er Deinen knisternden Chaos-Bub in seinen Händen zerquetschen und die Reste in den Warp zurückschicken! ;)
    Noch jmnd Lust, mir im BoB zu helfen? Werde einen Thread dazu aufmachen und alle sind herzlich eingeladen im Kampf gegen den Chaos-Psioniker :)

  • yeah, nice one, der Typ. Mir gefällt der Gedanke, dass aus einem einstigen Psioniker nach und nach und durch das viele Ausgesetzt sein der Warpenergien und Chaoseinflüsse ein Über-Horror in TDA entsteht, echt cool! Allerdings, ich werde die verrückte Type hiermit offiziell in einem BoB herausfordern, nach unserem Prinzen-BoB, und zwar trete ich mit einem Runenpriester in TDA an. Auch wenn er nur zwei Arme hat, wird er Deinen knisternden Chaos-Bub in seinen Händen zerquetschen und die Reste in den Warp zurückschicken! ;)
    Noch jmnd Lust, mir im BoB zu helfen? Werde einen Thread dazu aufmachen und alle sind herzlich eingeladen im Kampf gegen den Chaos-Psioniker :)


    Pah, deinen komischen Wauzi kreischt mein Hexer einfach in Grund und Boden. Hunde können doch extrem hohe Töne hören, oder? Dann bekommt er nochmal einen W6 Extra-Schaden.
    Und zum BoB sage ich nur:

  • Tach,


    Echt gute Idee mit den Armen, der Kerl MUSS das Mal des Tzeentch bekommen. :D




    mfG Larkin

  • Tach,


    Sehr sehr schick. Meiner soll auch mal Farbe erhalten.


    Wieso hängen denn die seitlichen Laserkanonen so schlaff runter?! Da trifft er ja höchsten Grotz...




    mfG Larkin


  • Danke. Die sind nicht fixiert, können ausgerichtet werden. Ist Zufall, dass sie auf dem Foto unten sind ^^

  • colorbleeder: sieht richtig geil aus, finde die Farbkombo echt klasse und ungewöhnlich. Freu mich schon auf den Prinzen am WE, dann bist Du mit Deinen CSM ja schon richtig weit :thumbsup:
    Larkin: Der Bordschütze ist eingepennt und sein Kopf liegt auf der Steuerkonsole der LasKa, dumm gelaufen...

  • colorbleeder: sieht richtig geil aus, finde die Farbkombo echt klasse und ungewöhnlich. Freu mich schon auf den Prinzen am WE, dann bist Du mit Deinen CSM ja schon richtig weit :thumbsup:
    Larkin: Der Bordschütze ist eingepennt und sein Kopf liegt auf der Steuerkonsole der LasKa, dumm gelaufen...


    Bordschütze?? Da wohnt ein Tentakelmonster drin :D

  • Der Pred ist richtig schick!
    Die Masken an den Auspuffrohren gefallen mir besonders gut. Sehr gute Idee.


    Beim Pred sieht es so aus, als ob der/das Deckel/Dach nicht richtig sitzen würde. Es steht vorne etwas vor. Manchmal ist der Bausatz etwas komisch an der Stelle, ist zumindest meine Erfahrung.


    Auch deine anderen Modelle wie der Hexer sind klasse. Bitte weiter so!


    Gruss Red

  • Bleeder, da hast du schon wieder eine super Malarbeit abgeliefert.
    Eine frage noch, ist der als Dämonenmaschiene gedacht?
    Wenn ja, sieht der Perfekt dafür aus. :thumbsup:


    Danke, Eisschatten! Also ich werde ihn im nächsten Spiel erstmal ohne Dämonenmaschine einsetzen, weil mir der BF wichtiger ist. Die Tentakel passen aber einfach zu gut zu CSM, da konnte ich nicht widerstehen.



    Dank auch dir - da hast du gut beobachtet. Das Dach passt nicht 101%, warum wissen die Götter. Ist mir leider erst spät im Malprozess aufgefallen, dass es da an der Stelle vorsteht. Da der Pred aber ohnehin sehr verranzt aussehen soll, hab ich das dann bewusst so gelassen. Es stört mich nicht wirklich.
    Die Masken sind Schilde der Fantasy-Chaosritter.