Vorstellung Armeedesign

  • Zitat

    Ein 40K Spieler aus Plochingen. :8o:




    Ich find das Schema gut. Ist mal was anderes als grau oder grün. :up:

    ja ich habe mir gedacht das grün sieht irgendwie langweilig aus. Und da blau meine Lieblingsfarbe ist habe ich es einfach mal so probiert und es sieht spitze aus


    73 PLZ , wo kommst Du denn her ?

  • Zitat

    Aber im überlegen bin ich echt nicht der beste ?( . Vll. hat ja jemand ein paar Ideen auf Lager ?

    Ich hab hier Kunststoff-Mahlgut. Es ist blau-transparent und würde gut als Base-Gestaltung passen. Du könntest so eine Art Kristall-Welt machen. Sowas wie Tiberium bei C&C.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Kristallwelt ist nicht mal schlecht die Idee. Ich werd mal mich etwas anstrengen, ob ich da was zusammenbekomme ;)


    Hier mal meine fertige Armee. 2x Stoßtrupp von mir und 1x Stoßtrupp schon fertig gekauft + Kommissar.


  • Also so, wie der Kommissar aus der Menge sticht, muss er sich auf schnellen Beschuss gefasst machen :)


    ist ein interessantes Farbschema für Imps. Damit wirst du auf jeden Fall aus der Menge der Impspieler herausstechen!
    Die Bemalung könnte eventuell noch ein wenig verfeinert werden... vielleicht noch ein paar weiße Akzente setzen?
    Jedenfalls weiter so!


    LG

  • Ja ich will noch mit einer Art Schattierungspulver ein paar weiße Akzente versuchen. Und dann will ich noch mit rot oder so ein paar Truppenmarkierungen machen