Emperors Children: Sie waren LOYAL bis zum Schluss! UPDATE 16.12.2012

  • Heyho,
    so also nun ist es doch soweit: Ich habe mich dazu durchgerungen einen Armeeaufbau zu starten. Wie man im Titel schon sieht sollen es die loyalen Emperos Children werden. Primär wird der Thread hier als Motivationsschub dienen und als Ort wo ich Bilder meienr Legio Astartes hochladen kann.
    Bitte erwartet nicht zu viel. 1. Ist es mein erster Armeeaufbau 2. Hab ich wenig Zeit (und noch weniger Geld :thumbdown: ), wodurch ihr nicht so schnelle Fortschritte machen werde. Ich hoffe trotzdem das euch der Thread gefallen wird und nicht einschlafen wird.
    Meine Legionslisten werde ich immer hier im ersten Post editieren. Bilder kommen dann immer in den Post welchen ich dann grad schreibe bzw. wenn ich ein Update für euch habe.


    Legionsliste(n):


    MfG
    Thorgas

  • Sieht doch schon ganz gut aus.
    hast du dier da ein spray selbst zusammengemischt.
    Aber wenigstens ma einer der net nur die Noisemarines mag die daraus geworden sind.


    Zu den Listen leider hab ich noch keine ahnung von Bayatral oder wie das genau heißt.

  • @ faller: Erstmal danke. Grundfarbe ist: grundierspray Alien Purple von Army Painter, danach trockengebürstet mit 1: 1 Mix aus AP Plate Metal und VGC Extra Opague Heavy Violet. ZUm Schluss mit GW Shade Druchii Violet getuscht. Anleitung hab ich von Prometheus. An dieser Stelle nochmal danke an ihn, das Ergebnis ist so geil das ich als fast nie Maler zwei Marines in zwei Wochen bemalt hab (was für mich rekord ist^^).

  • Sehen sehr gut aus, gefällt mir so schon sehr gut!

  • Zu den Listen leider hab ich noch keine ahnung von Bayatral oder wie das genau heißt.

    Das Buch heißt "Betrayal", übersetzt ganz einfach "Verrat".


    throgas, die Jungs gefallen mir wirklich sehr, weiter so! ist einfach ein schönes Farbschema!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Was du jetzt noch tun solltest ist Nuln Oil Wash in die Weichstellen der Rüstung stuten, damit sich das ganze etwas voneinander abgrenzt. Wie das ausschaut kannst du dir an meinen anschauen=)

  • Die sehen wirklich gut aus. Meine World Eaters sind auch Loyal, woran man das erkennt? Ganz einfach an Scriptoren in den Reihen^^

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • Die sehen wirklich gut aus. Meine World Eaters sind auch Loyal, woran man das erkennt? Ganz einfach an Scriptoren in den Reihen^^

    Das würde sie eher zu Verrätern machen....

  • Naja, Scriptoren waren streng verboten. Hat mich eh gewundert, dass die in "Betrayal" in der Liste waren. Da hatten außer den SW und den Thousand Sons keine Legionen mehr aktive Scriptoren. Offiziell zumindest. Allerdings sieht es vom Hintergrund her so aus, als wäre das Edikt von Nikäa später entweder noch während oder direkt nach der Horus Häresie geändert worden.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D


  • Naja, Scriptoren waren streng verboten. Hat mich eh gewundert, dass die in "Betrayal" in der Liste waren. Da hatten außer den SW und den Thousand Sons keine Legionen mehr aktive Scriptoren. Offiziell zumindest. Allerdings sieht es vom Hintergrund her so aus, als wäre das Edikt von Nikäa später entweder noch während oder direkt nach der Horus Häresie geändert worden.

    Das liegt daran das die Liste in Betrayal die Legion Crusade Liste ist, dh ab Beginn des Kreuzzuges bis Ende des Kreuzzuges, also alle 200 Jahre. Im nächsten Buch gibt es überigens 2 Listen, 1 Loyalisten Heresy Liste und eine Verräter Heresy Liste.

  • Heyho,
    so ich hab den Sonntag vormittag dazu genutzt mir eine Armeeliste zusammenzustellen, die zum einen gut ist und zum anderen die Sachen beinhaltet, die ich haben möchte. Hier das Resultat:


    Die Profile bzw vorallem die Ausrüstung von Soul Travitz und Rylanor haben mir überhaupt nciht gefallen, daher hab ich meine eigenen Modelle kreaiert und ihnen diesen Namen verpasst.


    Taktik:
    Die 20er Mobs laufen vor. Flankiert werden sie von Rylanor und den Termies. Die Preds, die Thudd Guns sowie der HSS geben Feuerunterstützung. Die zwei trikes fungieren als plänkler, die rumdüsen und falls sich die Gelegnheit bietet 4 Schuss S7 in eine Heckpanzerung eines Fahrzeugs pumpen.


    Kritik an der Liste ist erwünscht. Es gibt folgende Sachen die ich unbedingt in meiner Liste haben möchte. Diese wären:
    2x 20 Marines mit Apothecari
    ein trupp Cataprhacti termies
    ein Contemptor CYbot


    Die Ausrüstung von diesen ist noch cniht fest, d.h. ihr könnt bei der Ausrüstung verberssungsvorschläge machen. Den Rest der Armee könnt ihr auseinanderflücken und Verbesserungsvorschläge machen.


    MfG
    Thorgas

  • Hallo Thorgas,


    sag mal wie hast du das silber-gold bei den EC's gemacht?


    Grüße

    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

  • Hey Thorgas,


    hatte den Thread bisher ganz übersehen. Die ersten Bilder sehen schon mal richtig gut aus! Ich wünsch Dir viel Erfolg, Ausdauer und das nötige Kleingeld beim Aufbau Deiner Streitmacht!


    Ich liebe einfach die LOYALEN Teile der Verräterlegionen, insbesondere der EC und WE! :love:

  • Danke^^.
    Als kleines Update (kann ich jetzt ganz gut mit dem danke als Post kombinieren):
    Versuche dieses We zwei weitere Marines fertig zu kriegen und nach Weihnhacten bestell ich mir dann nen paar Forgeworld Sachen.


    MfG
    Thorgas