TFH ist das Addon. Das hat mit dem Mod nichts zu tun.
Hearts of Iron 3 + Add-Ons - Echtzeit-Globalstrategie
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- [PC]
- Hjalfnar_Feuerwolf
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Schon klar, nur wird extra gesagt, BlackICE und TFH Saves sind nicht kompatibel.
Liegt wahrscheinlich an den 80+ neuen Einheiten.
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So, hab mich mal informiert. Bist nicht der Einzige mit KI-Aussetzern, einige Leute trifft es da einfach. Manchen hilft der RAM-Patch, anderen nicht, manchen eine Neuinstallation, anderen nicht, manchen eine Erneuerung des Map-Cache, anderen nicht. Kommt wohl manchmal einfach vor.
Edit: Sollte ich eigentlich meinen neuen AHOI-Mod-AAR mit Italien in die Fanworld stellen? AHOI-Mod unterscheided sich teils heftig von HoI3-Vanilla, mit deutlich stärker differenzierten Einheiten, neuen Schiffstypen, neuem Divisionenssystem, neuen Gebäuden, ca. 1000 Techs etc. Interessanterweise, trotz gesteigerter Komplexität, kommt die KI super klar, soweit ich das bis jetzt sehen konnte.
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klar, immer her damit ... interessiert mich schon, was es da so neues gibt.
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Jo, bei der GameStar gibts auch nen Artikel. Dauert aber noch nen Jahr...und dann nochmal eins, bis es richtig läuft. Zumindest war das bisher immer so.^^
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Mit "Im Zeichen der Walküre" geht es wieder weiter, für eventuelle Interessenten: http://www.si-games.com/forum/…25964&p=938832#post938832
Übrigens ein Tipp für alle, die mal wie ich die AHOI-Mod ausprobieren wollen: Die Begrenzung für Elite-Einheiten (z.B. Gebirgsjäger, Jäger, Kommandos etc.) ist verbuggt. Im AHOI-Mod-Ordner unter -> Heart of Iron 3/III -> tfh -> mod findet ihr im Unterordner -> units die entsprechenden Einträge als einzelne .txt-Dateien. Öffnet diese per Word-Pad (nicht via Editor, dieser stürzt auf Grund zu vieler Zeilen ab!) und ihr findet gleich in den ersten Zeilen die Begrenzungen. Ich habe den Prozentsatz je nach EInheit auf 7 bzw. 14% gesetzt, bei den Kommandos allerdings auf 3%.
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Hallöle! Ich habe mal begonnen, Chromos fehlerhafte Marine-Erstellung für den AHOI-Mod auszubügeln. Sonst sind alle Startschiffe der Hauptnationen völlig ohne Bewaffnung/Panzerung/Antrieb...und werden von später gebauten Schiffen rasend schnell versenkt. Das sog. Marine-Update findet ihr hier: Marine-Update von Hjalfnar
Ist wie gesagt aber nur für den AHOI-Mod! Bis jetzt sind Royal Navy und Kriegsmarine fertig, an der Regia Marina sitze ich gerade. -
"Im Zeichen der Walküre" geht heute mal weiter. http://www.si-games.com/forum/…ge=11&p=954483#post954483
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Für eventuelle Interessenten, "Im Zeichen der Walküre" geht weiter, mit zwei kleinen Storykapiteln: http://www.si-games.com/forum/…25964&p=956962#post956962
Ansonsten testen Reuds und ich gerade einen WK1-Mod, ich spiele das Deutsche Kaiserreich, und er Österreich-Ungarn. Schwierigkeitsgrad ist "Schwer", und die Kämpfe teils wirklich verlustreich. Reuds kann nicht genug Truppen aufstellen, um seine Ostgrenze komplett zu decken, und nur der langsame Vormarsch der Russen dort hat es uns erlaubt, unsere Kräfte zu bündeln und einen entscheidenden Schlag gegen das Zarenreich zu führen!
Dank dem Einsatz von 10 Kavalleriedivisionen als schnelle Kesselungsverbände gelang es uns, geschätzte 300.000 Mann der Russischen Armee abzuschneiden. Wenn wir den Kessel jetzt schnell genug zerschlagen können, wird der restliche Ostfeldzug bedeutend leichter, und deutsche Verbände können die löchrige k.u.k-Front abdecken. Der Westfeldzug ist übrigens ausgefallen (dazu kann man sich per Event entscheiden), erst wird im Osten gesiegt, dann wird Frankreich geschlagen!
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Sehr schöne neue Berichte bei Walküre, gefällt mir immer noch so wie am ersten Tag
Und zum WWI Mod, gibts da auch nen AAR oO?
Ich glaub, so nen "alternativen Weltkriegsroman" könntest du mit Graumann auf jeden Fall schon schreiben
Einen Käufer hättest du schon malSchönes heißes Wochenende noch,
Stefan -
Sehr schöne neue Berichte bei Walküre, gefällt mir immer noch so wie am ersten Tag
Und zum WWI Mod, gibts da auch nen AAR oO?
Ich glaub, so nen "alternativen Weltkriegsroman" könntest du mit Graumann auf jeden Fall schon schreiben
Einen Käufer hättest du schon malSchönes heißes Wochenende noch,
StefanNein, dazu gibts keinen AAR, das wären arg viele. Ich arbeite schon mit Hochdruck an der Fertigstellung von "Walküre", um mal Zeit für den "Roten Wolf" und "RADIOACTIVE" freizumachen...dann ist da noch der MP-Versus-AAR mit Reuds (ich Deutschland, er Sowjets) und ich möchte auch mal einen Torfrock-CK2-AAR anfangen. https://www.youtube.com/watch?v=HGT70gFD2ks
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Die "Walküre" schaut mal auf den britischen Inseln vorbei: http://www.si-games.com/forum/…25964&p=960108#post960108
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So ich und der Wolfi bekämpfen uns noch nicht, stehen jedoch kurz davor, mehr dazu: http://www.si-games.com/forum/…27245&p=960878#post960878 Viel Spaß
Noch zum Wk1 Mod, die Russen haben so ziemlich alles an ihren Grenzen, Finnland, sogar Afghanistanische Truppen hatten die da Stehen, ich produziere Fleißig Truppen, doch irgendwie trotz deren wirklch Immensen Verluste hat der Truppen ohne Ende. Trotzdem hab ich die Lücke im Süden gefüllt und dränge die Truppen zurück, mehr gibts eventuell morgen, weil heut Abend gehts weiter mit WW1
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Über diese Seite könnt ihr euch schon als eventuelles Beta-Test-Mitglied für Hearts of Iron 4 registrieren: http://www.heartsofiron4.com/r/uzxeou1crm
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*Instant Register* hoffentlich gibts in der Beta einen Multiplayer, würde mich freuen.
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Nicht dass es einfach wäre. Die Verluste sind teilweise nicht angenehm. Und ich will gar nicht wissen, wie das an der Westfront wird. Briten und Franzosen sind da tief eingegraben. Ohne einen Marsch durch Belgien sehe ich da auch keine Chance...
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Im Zeichen der Walküre hat ein weiteres Kapitel erhalten: http://www.si-games.com/forum/…ge=11&p=966160#post966160