PiKa - KombiFlamer und Rogan: P-9B-1000 - Immer nur brüten, brüten, brüten...

  • KombiFlamer: Puh, dieses Mal wird's hart. Ich werde mich vermutlich am Wochenende endlich an die Ganten hocken können - wie sieht es denn mit dem zweiten Teil aus? Knapp 500 Punkte oben drauf?


    So als erster Vorschlag - die Ganten sind für mehr Masse da (Tyraniden brauchen doch viele Krabbler!), die Liktoren, weil ich die Modelle so schick finde und der Zoanthroph, weil etwas mehr Synapse wohl nicht schaden kann. Außerdem ist die Bruderschaft aus Psionikern zu verlockend. ^^
    Der Tyrannofex... Na ja, ich hab das Modell eben gekauft. Und so richtig Lust auf einen Tervigon habe ich nicht, und so ein Tyranno... na ja, der soll ja schick sein. :)


  • Ich hab jetzt eeeewig nicht in diesen Thread reingeguckt, einfach, weil KF ja schon seit laaaangem nicht mehr da war - sein letzter Beitrag ist immerhin schon über ein halbes Jahr alt. :(
    Erstmal: hurra, ich hab die letzte Abstimmung gewonnen! Das wird natürlich gleich nachgetragen. :)


    Hoffentlich geht es in absehbarer Zeit weiter - inzwischen haben wir ja schon doppelt so lang gebraucht wie ursprünglich ins Auge gefasst. :(
    Spätestens zur Weihnachtszeit setze ich mich auf jeden Fall wieder an ein paar Minis. Die ollen Krabbler machen mich seit Ewigkeiten ganz krabbelig, vor allem der Fex. :)


    Und, weil ich jetzt schon damit angefangen habe, nochmal dieselbe Reihenfolge aus zu vielen Smilies: :(:):(:)


  • HAAAAAAALLLLOOOOOOOOOOO EEEECCCHHHHOOOOOOOOOOO, GÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHNNNNNNNNNN, IIIIIIIII AAAAAAMMMMMMMMM BBBAAAAAAACCCKKKKKKKK!!!!!!!!!
    Servus Rogan *augenreib*, bin grad aufgewacht, war was? Ich wollte mal fragen, ob Du meinst, dass Du diesen Bums hier schon gewonnen hast, nur weil ich mal kurz in Elternzeit war? Wenn dem so sein sollte, dann möchte ich Dich gleich mal so richtig schön enttäuschen.

    Ich bin zurück, die Pinsel glühen vor Vorfreude und ich warte auf eine Ansage, womit wir weiter machen? Also, EN GARDE, DU HALUNKE, NUR DU UND ICH!!!


    LG, Kombi

  • KombiFlamer, du verrücktes Huhn!

    Mann, ist das schick, dich wiederzusehen ^^
    Die Wahl liegt ganz bei dir - bei der "alten" Auswahl stehen noch fünf Ganten, fünf Symbionten und ein Carnifex bzw. ein Trygon aus. Wir können aber auch gern den Fex/'Gon gegen einen Tervigon austauschen, wenn dir das lieber ist.
    Wir bemalen, worauf du Lust hast - nach dieser eeewig langen Abstinenz solltest du mit etwas einsteigen, worauf du richtig Bock hast. :up:

  • Also, EN GARDE, DU HALUNKE, NUR DU UND ICH!!!

    Nix da, nur Du und ich. Ich hole mir frisches Popcorn und setze mich auf die Tribüne. Endlich.


    Geil, daß Du wieder da bist. Mann, habe ich Dich vermißt!

  • Ups, sorry. Hab den Post wohl unterwegs gelesen und wieder verbusselt. :(


    Ein Tervigon ist super, den wollte ich auch alle Nase lang mal angehen. Aber irgendwas hat mir gefehlt - ich glaube, es war ein KombiFlamer. :P
    14.12. als Endtermin, Sonntag als Startschuss? :)

  • Mir geht's irgendwie auch so.
    Sag mal, Kombi - meinst du, wir können noch etwas nach hinten schieben?
    Über Weihnachten bin ich wahrscheinlich ziemlich mit DSA ausgelastet und vorher wollen noch Vorbereitungen für Geschenke getroffen werden. Oo


    Sonst wird's nix mit dem Tervigon, fürchte ich fast.


    /e: alternativ würde ich vorschlagen, statt es komplett zu verschieben, eine Weihnachtspause einzulegen und ab Neujahr nochmal zwei Wochen loszulegen.
    Sprich: wir posten ein Startbld von den vorbereiteten Monstern und dann gibt es nochmal Pause! ^^

  • Klingt schon vernünftig, Rogan! Auch wenn es hart für uns ist :(!


    Nach der Wichtelminiatur ist auch bei mir nen kleines Päuschen angesagt.

  • @Rogan: puh, hättest Du es nicht vorgeschlagen, hätte ich es getan auch wenn ich fast fertig bin, so will ich mal nicht so sein :P Ich bereite mal den aktuellen Stand vor. Wenn wir uns eine längere Zeit gönnen, so will ich aber auch, dass die Teile RICHTIG FETT WERDEN!
    Bin schon sehr gespannt, mein Tervigon-Beitrag wird ziemlich ekelig, mal schauen, ob ich die notwendigen Skills dafür noch habe/je besaß :whistling: