Dark Angels - erste Bilder

  • Den Kettenflegel find ich gut. Die Axt (oder Helebarde) sieht dafür etwas unproportioniert aus. Insgesamt aber schöne Modelle.

  • Moin


    Kannst du uns ein Bild des Termi-Gussrahmens zeigen? Würde gerne die Zusammenstellung der einzelnen Bitz wissen. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.


  • Schau mal hier , da sind die abgebildet.

    Bemalherausforderung XIV + XVIII + XX
    Tomate ausgebügelt: Bastelherausforderung XI

  • Danke, Isual! Das hatte ich befürchtet, dass der eine Kopf fest integriert ist. Immerhin sind vier Köpfe frei wählbar, denn bei mir müssen da noch Haare untergebracht werden. :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Black du willst doch nicht etwa das tun was ich denke das du tun willst? o.O


    Die Modelle sind schick...mmmh vll ist Blacks Gedanke, wenn ich richtig liege, doch nicht so verkehrt :D

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Black du willst doch nicht etwa das tun was ich denke das du tun willst? o.O

    Doch, genau das will ich machen! :D
    Ob ich sie dann auch als DA spiele, sei mal dahin gestellt. Aber ich baue mir daraus die Ergänzung für die persönliche Leibwache meines Ordensmeisters. Zudem kann ich gute Streitkolben dringend brauchen, nette Schilde sind auch nie verkehrt, Kutten für Termis sowieso und ich habe die 100 noch nicht voll für meine Veteranenkompanie. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.