Company of Heroes 2

  • Danke fürs Angebot aber ich glaub nicht, dass ich viel spielen würde. Also lass ich den Fans hier in der Com gern den Vortritt.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Alles klar^^. Also nochmal: CoH2-Beta-Keys auf Facebook!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • So, nach den ersten etwas panischen Anfängen (danke an thorgas für die Einweisung^^) hab ich jetzt mittlerweile einige Spielchen hinter mir Allerdings nur gegen KI. Bis jetzt gefällt mir das Spiel, mitunter sogar besser als CoH1. Unter anderem das nicht mehr dynamische Bevölkerungslimit liegt mir, wer in die Defenesive gedrängt wird und nicht mehr so viel Treibstoff und Munition reinbekommt, kann also weiterhin Truppen reinholen, nur nicht so hochklassige halt. So kann man vielleicht doch noch eine effektive Verteidigung aufbauen und mit einem schnellen Gegenangriff oder einer hartnäckigen Verteidigung dem Gegner noch mal ordentlich kontra geben.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D