[Tyraniden] Diskussion über neue Einträge

  • Einleitung:
    Dieser Thread dient zum Besprechen der einzelnen Einheitenbeiträge. Wen ihr neue Einträge zu neuen Einheiten verfassen wollt erstellt bitte hier im Bereich Feedback und Diskussion einen neuen Beitrag dieser wird nach einer Prüfung dann von den Moderatoren in die eigentliche Kategorie verschoben. Details zum erstellen von Beiträgen findet ihr hier: Herzlich Willkommen beim Einheitenkompendium der 40k-Fanworld


    Moin allerseits


    Hier könnt ihr eure konstruktive Kritik zu den Kompendium-Einträgen für die Tyraniden abgeben.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Dann folgt gleich die erste Kritik =>

    • Bitte Robal, die Schriftform und die Art des Satzes gegenüber den anderen Einträgen im Kompendium einzuhalten. Alles folgt einem Schema und du machst es besser gleich von Anfang an, als es hinterher alles editieren zu müssen. Ich habe das mal anhand der "Tyrantenwachen" editiert.

    Ansonsten schön, dass du auch noch losgelegt hast. Mal sehen, wie weit du bis Samstag morgen kommst, hm? :D


    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • TipTop Robal. :up:
    Schön am Ball bleiben, dann bekommste auch einen Keks und einen Gutschein für 10 Minuten Freizeit.
    (hach bin ich wieder gutmütig heute :8o: )