Spielberichte im Kompendium?

  • Zitat von »Black Fist«
    Ihr könntet eure eigene Kreativität fliessen lassen und euch noch nicht bedachte Elemente ausdenken.


    Ich habe da zwar noch nichts beizusteuern, aber wäre nicht eine Rubrik für Spielberichte eine tolle Sache. Immer bei dem Volk, aus dessen Sicht der Bericht ist. (Nur ne Idee, bitte nicht mit faulem Obst werfen wenns blöd ist)


    Wäre halt ziemlich übersichtlich und man findet so leicht Spielberichte von Völkern, die einen interessieren ^^

    Ich hatte das schon erwähnt, aber vielleicht wurde es ja übersehen. Wie gesagt wenn die Idee blöd ist, dann sagt es einfach. Ich verspreche auch nicht gleich zu heulen :D
    Ich habe gerade nochmal den Feedback-Eröffnungsbeitrag genau durchgelesen. Es soll ja auch im wesentlichen um Listen und Spielmechanik gehen. Spiel- oder gar Turnierberichte wäre doch eine tolle Sache. Wo bekommt man schon einen besseren Eindruck, wie sich ein Volk schlägt, als durch eine geschlagene Schlacht?


    Ich hoffe ich habe euren Aufruf richtig verstanden und meinen Vorschlag für eine neue Rubrik nun im richtigen Bereich gepostet. Im Feedback-Eröffnungsbeitrag kann ich nicht mehr antworten :whistling:


    Gruß
    Mekboy

  • Dein VOrschlag wurde bereits von den Moderatoren besprochen. Leider sind Spielberichte im dafür vorgesehenen Bereich bereits dünn gesät. Daher würden wir diese auch gerne weiterhin in ihrem eigenen Bereich sehen. Ein von einem User produzierter, qualitativ hochwertiger Einführungsvideospielbericht würde allerdings in der Volksvorstellung gern gesehen werden.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Alles klar. Danke für die prompte Antwort. Sobald ich wieder regelmäßig spielen kann, versuche ich mal einen guten Orkbericht anzufertigen. Videospielbericht werde ich zwar bestimmt nicht so schnell machen, aber dafür mache ich dann ein paar Bilder. Das gibt mir auch die nötige Motivation mal wieder die Pinsel zu schwingen ^^
    Wo der Bericht dann landet ist ja nicht so wichtig, hauptsache man weiß wo man suchen muss ;)

  • Ich werd auf jeden Fall anregen, dass man, ähnlich wie in einigen anderen Bereichen, den Spielberichten wahlweise einen Volkspräfix im Threadnamen vorstellen kann, damit Anfänger leichter was passendes finden, und dass der Spielberichte-Bereich auch hier im Kompendium erwähnt wird.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Finde ich grundsätzlich eine gute Idee. So ein Spielbericht köntne wegen mir auch gerne mit Fotos sein. Die Qualität müsste aber wirklich sehr hoch sein, ähnlich wie z.B. die Berichte von 40Kings. Sonst bekommt man kein richtiges Gefühl für die Armee.