Control Heros

  • Es ist ja auch nur verzögert, bevor wir den Thread zuschwallen sollten wir ihn einfach einfrieren bis Bakinson sich wieder meldet.
    Was meinst du, Toshi?

  • Ich geb dir gleich Alte Leute Toshiro.


    Nein sorry die Letzten Tage waren mehr als Stressig mit allem was dazu gehört. Ich doppelschichten, Frau krank, Kind krank und allem was dazugehört. Ich fang Heute an zu schreiben, großes Indianerehrenwort, übrigens ist TheNameIsX ausgestiegen dafür hat sich aber tom959 eingestiegen.


    Also Heute abend geht es entgültig los und dann schreib ich auch noch etwas dazu.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Schön zu hören, dass wir das Projekt nicht einstampfen müssen xD

  • So die ersten vier sind drausen die restlichen 2, Accelerator und Conflict, kommen heute im Laufe der Nacht.


    Deathline für die nächste runde ist Freitag der 26.4.2013. Wenn natürlich vorher alle Runden da sind schreib ich vorher.



    Eine kurze sache zu den Zügen, schreibt bitte welche Kräfte ihr einsetzen und was ihr damit bezwecken wollt das macht es mir einfacher die Züge nach euren Wünschen zu gestalten.


    Wenn die Deathline abgelaufen ist und der Zug eines Mitspielers unenschuldigt fehlt werde ich den zug Übernehmen was natürlich nicht unbedingt zum vorteil des Helden ist.


    Desweiteren ist Kritik und anmerkungen wie man es besser machen kann immer erwünscht.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Pfff arrogantes Miststück...


    Aber alles schön beschrieben, freue mich schon auf die nächste Runde :up:

    Bisherige Control Charaktere

  • Ist der Zug so nach deinem Geschmack?
    Haben wir in den ersten Runden noch "Noobschutz"? (Obwohl ich danach eigentlich nicht fragen dürfte).


    An sonsten sehr gute Runde, Rest der Kritik kam ja per PN ;-)


    Gruß,
    Cronyk

  • Schön, schön.
    Obwohl die vielen Rechtschreibfehler etwas stören.
    Wird wohl am Handy liegen, aber versuchs bitte ein bisschen mehr einzudämmen. ;)


    P.S.: Hab ich damit den kleinen Accel zur Zielscheibe gemacht? :D

  • Ja in den ersten Paar runden wird wohl keiner das Zeitliche segnen.


    Und ja der Zug passt so. Auch wenn ich wohl nicht alles umsetzen kann.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Ist ja auch ein multible choice Zug! xD
    Aber an sonsten war das doch alles möglich xD

  • Ja Cronyk möglich ist alles aber die Frage ist was die anderen Machen.


    Und ja Toshiro und du kannst schonmal überlegen wie Accelerator einen Riesigen Meteor ablengt.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • @Baki: Kein Ding. Er muss ja nur die kinetischen Energien die sich auf seinen Körper richten ablenken. Alles um ihn rum wird dann zwar zermalmt, aber ist ja net sein Problem. :D

  • geil, sindn paar Grammatikfehler drinne aber geil...



    Zug is raus. Und wenn Cronyk abzieht was sonst Robal und ich so abgeliefert haben, na VIEL SPASS :)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Noch nicht ganz, aber challenge accepted! xD

  • So Accelerators und Conflicts Runden sind drausen. Dann viel Spaß damit.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Sehr amüsant, wirklich^^
    Aber zwei Sachen:


    "Podest" mit B und "kreisen" mit g am Anfang? xD


    Aber gleich mal jedem von uns Dampf gemacht, und ich hatte gehofft, mir erstmal einen Pizzaboten bestellen zu können... xD

  • Ja wenns einfach währe könnten es Hausfrauen machen ;-p

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Bevor ich meinen Spielzug abschicke, habe ich nochmal eine Frage: Ich lese nur meinen Handlungsstrag, bis alle aufeinander getroffen sind oder? Werde vermutlich erst morgen Abend dann meinen Zug abschicken können. Viele Möglichkeiten habe ich ja nicht :D

  • Nach meinen Regeln liest du alles, ich verstecke auch immer Hinweise für andere damit alle die ganze Story lesen. Bisher hat Bakinson nciht gesagt, dass er davon abweicht (was natürlich sein Recht ist).