Grafik-Probleme "schwebende Augäpfel"

  • Moinsen,
    hab aktuell ein "gruseliges" Problem: Teilweise sehe ich nur noch die Augäpfel, Zähne und Haare. Außerdem gibt es Darstellungsprobleme bei einigen Spielfiguren. Ich hatte schon ein wenig gegooglet, und herausgefunden, dass es an einem nicht ausreichend aktualisierten Treiber liegen könne. Jetzt bin ich nun nicht wirklich so bewandert, daher würde ich gerne um Hilfe bitten, wie man das macht. ^^


    Danke im voraus.


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Dann bräuchte ich mal den Namen (den kompletten^^) deiner Grafikkarte.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • sollte es nicht einfach für einen ersten versuch reichen die neuerste version der catalyst bzw. gforce-treiber zu installieren? dazu muss bei hersteller der chips doch eh das kartenmodell mit paar zusatzfragen eingetragen werden damit der suchfilter den richtigen wählt.

  • Naja...kann aber auch das Problem einer Grafikkarte sein, die mit neueren Grafiken nicht mehr ganz klar kommt, also besser doppelt absichern.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Macht ihr, ich führe aus. :D


    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 3650


    hoffe, das hilft.


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • gehste hierhin und füllste die felder aus.



    1 ist Dektop, 2 ist HD-Serie, 3 ist Serie 3xxx und 4 dein Betriebssystem. danach ladest das catalyst-paket und installierst es.


    wenn der fehler noch immer besteht versuch eine ältere version zu finden.



    btw.: die 3er serie ist inzw. auch nicht mehr die neuerste. da kann es auch schon mal passieren, dass die karte nicht mehr mit kommt.