Armbuilder für neue Tau?

  • Bisher hab ich weder selbst einen gefunden oder einen solchen thread gesehen also die Frage in die Runde:
    Gibt es schon irgendein aktualisiertes tool zum Listen zusammenklicken? Armybuilder und Onlinecodex werden wohl beide noch 2-3 Wochen dauern...

    Tau
    Yeah, we suck in close combat.
    It's a shame you'll never get there.


    100 Gaunts on the field to shoot down, 100 Gaunts on the field, you shoot just one, then reload your gun, 99 Gaunts still alive to shoot down


    Yo dawg, we heard you like armour penetration, so we puts penetrator on your penetrator so u can penetrate armor while u penetrate armor
    Boneswords on MCs - loving it since 2010

  • Jop, die Testversion vom Onlinecodex ist eigentlich schon recht gut fortgeschritten. :up:

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill

  • Also in der aktuellen Version (vom 17.04) kann ich 2 Feuerklingen auswählen, ohne das er da irgendwo rummeckert.

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill

  • Danke Leute, als Dankeschön gibts ne neue Liste zur Diskussion, die ihr so noch nicht gesehen habt ^^

    Tau
    Yeah, we suck in close combat.
    It's a shame you'll never get there.


    100 Gaunts on the field to shoot down, 100 Gaunts on the field, you shoot just one, then reload your gun, 99 Gaunts still alive to shoot down


    Yo dawg, we heard you like armour penetration, so we puts penetrator on your penetrator so u can penetrate armor while u penetrate armor
    Boneswords on MCs - loving it since 2010