Control-Last Days 4 "Hydrophobia"-Diskussionsbereich

  • Schreiben ja, ob ichs vor 20h schaffe kann ich nicht gewährleisten. Da ich 3 knallköppe hab die mir EXTREM ausführliche züge mit SEHR vielen optionen geschickt haben, die ich so nie bedacht hätte.


    Ich versuchs...aber versprechen kann ich nix.

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Wenn das die 3 in der Mensa sind, dann hau doch einfach die Züge raus und mach ne Abstimmung, wer da lebend wieder raus geht ^^

  • Moment... bin ich da zufälliog dabei? Ich war GEZWUNGEN! xD Sonst könnte ich ja alle Hoffnung fahren lassen. Darum bin ich ja so gespannt auf die Runde!

  • Die RL-bedingte Verzögerung tut mir schrecklich leid.
    Die Runde kommt innerhalb der nächsten 2 Stunden....


    Bis dahin habe ich hier ein kleines Trostpflaster für euch.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Runde ist online.
    Ist leider irgendwie bisschen kurz geworden, aber dafür wird die nächste wieder länger :P


    Neuer Abgabetermin ist Mittwoch 18h.


    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Jeeeha! Erfolg!
    Gut, das ist ja mal besser gelaufen als Gedacht. Am Anfang habe ich kurz die Stirn gerunzelt wegen dem Verhalten Danny gegenüber,a ber die verpasste Abgabe erklärt das ja wohl^^
    Und der Gag mit den Necrons war genial! Das war so ein "WTF-40k???- Moment! - BWAHAHAAA" - Moment xD
    So, Sushi für alle würde ich mal sagen!


    Und nun denke ich es überschaubar genug, die Gemeinschaftszüge wieder aufzunehmen! :P

  • sehr geil ich hab eben mal alles nachgelesen :) beeindruckend :O und spaßig
    juckt mich in den Fingern beim nächsten Control LD mitzumachen
    ...und mal zu schauen ob ich kacknoob mehr als 2 Runden überlebe :P

    Spiele seit erscheinen des neuen Codex:
    35/1/9 Gesamt: 45


    T3 Rang DE 498


    "Die Stärke deiner Streitmacht kann man berechnen, indem man ihre Masse mit ihrer Geschwindigkeit multipliziert.
    Strebe stets danach, beides zu maximieren, und der Sieg wird dein sein." - Commander Reinflut

  • Wenn du dich bei der nächsten LD Partie rechtzeitig anmeldest, dann biste gerne dabei :) Diese Partie wird noch 2-3 Wochen laufen, bis ich denke ich den Epilog mache.


    Danach werde ich mir ein neues Setting ausdenken :D

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Alsoooo wenn du magst, dann lasse ich dich eine Runde von meinem RPG probeschreiben :)
    Allerdings ist das an die Bedingung geknüpft dass du nicht mehr weiter mitspielst, aus Fairnessgründen gegenüber den anderen.

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping: