My Little Pony FiM, Bronies are everywhere~

  • Eingentlich mochte ich Pinkie Pie von allen Ponys am wenistens, aber in der 2.Staffel wechselt sie von hyperaktiv zu hyperaktiv, verrückt und Witzig hätte ich echt nicht gedacht :D


    Genauso wie mit Derpy, am Anfang wusste ich nicht was ich mit diesem Pony anfangen sollte, es schielt und ist tollpatschig was soll daran nun so toll sein? Aber dann habe ich

    gesehen, erst jetzt sehe ich wie Süß sie doch eigentlich ist ^^

    Bisherige Control Charaktere

  • Mein Ergebnis:


    Ähm - nein?


    Ich hab eher mit Twilight mehr gemeinsam: Ich lese auch gerne Bücher, mag Wissenschaft und bin nerdy.
    Und gegen körperliche Arbeit hab ich eine Abneigung ;)

    Blut für den Bluttgott!

    Schädel für den Schädelthron!

    Döner für das Dönertier!


  • ui ein Test ... auch gleich mal durchgezogen ^^


    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • Das überrascht mich jetzt irgendwie selber xD

    Bisherige Control Charaktere

  • wieso bewegt ihr euch alle so nah am Durchschnitt und bei mir ist der so klein eingezeichnet 8|


    und 0 Punkte bei Pinkie ist auch interessant

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • Da ist man mal nen paar Tage nicht da und hält euch bei Laune und schon passiert hier nichts mehr xDD


    Spass Beiseite xD


    Wie ist es meinen Bronies und Pegasisters den die letzten Tage so ergangen?
    Habt ihr wieder ein paar interessante Pics/Vids/Novels oder so entdeckt??

  • Mir geht es super! Ich bin beim Youngblood dritter geworden und hab auf der Bühne Phil Kelly die Hand geschüttelt, währed ich Applaus von fast 1000 Menschen empfangen habe. Noch fragen :D ?

  • Jaja unsere Luna~
    Sie hätte aber wissen sollen das es ein BUCH braucht damit das mit Twi was wird xP

    (frag mich nicht wieso, ich folge dem Blog mitweilen auch <.<)


    Und weil ich mich jetzt i-wo wie ein Ketzer fühle, zeige ich Busse mit Kingdom Hearts 2 Crossover Bildern xP



    ACH Alpharius und Omegon sind jetzt auch als Ponys zu sehen^^