My Little Pony FiM, Bronies are everywhere~

  • Jaja, das is' unsere Derpy wie wir sie kennen und Lieben~


    Ich bin heute einfach mal nur Faul und schmeisse nur mit PMV's um mich


  • Hay ich melde mich auch mal wieder hier xD
    Ohne PC ging es etwas schwerer mit den Threads die nicht eh nur aus Textwänden bestehen...


    First: Wann gibt Chrissy entlich zu das sie Fluffle lieb lieb hat??
    Second: Ich mag SOMBRA PIE WARHAHAHAHA~


  • Hallo!
    Ist zwar noch etwas hin aber warum sich nicht schon jetzt entscheiden:
    Da ich immer so Ideenlos und Faul bin was Faschingskostüme angeht dachte ich mir, nächstes Jahr für Fasching bestell ich mir einfach ein MLP-Shirt und zieh das an. Das sollte reichen als "Gag".
    Bestellen möchte ich eins von denen da:
    http://www.getdigital.de/index…lt/?search=my+little+pony


    Nur welches? Bis auf das mit Derpy und "Brohoof" (sorry aber wenn so ein T-Shirt dann eins mit einer von den Mane Six) gefallen mir alle.
    Vorschläge?
    Am ehesten tendiere ich noch zu dem Pinkie Pie Shirt. Weil der Stoff auch so schön lila ist und das noch mehr auffällt wenn man das als Mann anhat ^^


    Allerdings kann ich die anderen eher noch auch einmal anziehen wenn nicht gerade Fasching ist ohne dass es zu auffällig wird.


    Ah ja und spart auch Antworten wie: Dann kauf zwei oder mehr Shirts - ich bin Student mit begrenzten Budget, mehr als eins ist nicht drin ;)

    Blut für den Bluttgott!

    Schädel für den Schädelthron!

    Döner für das Dönertier!


  • Ich würde dir alleine schon wegen deinem Avatar zu Flutters tendieren.
    Obwohl auch beide Rainbow Shirts (wo nur Schweif und Mäne in Farbe sind und Ponys gotta do) echt nice sind.
    Ich würde jetzt einfach nen W6 werfen, 1&2 Rainbow1, 3&4 Flutters, 5&6 Rainbow2.


    Aber da musst du wohl letzten Endes selber entscheiden...
    Sorry das ich jetzt so unhilfreich war <,.<

  • gerade über diese schicke Arbeit gestoßen




    und ich würde zu dem Fluttershy-Shirt tendieren

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • Aus reiner Neugier bin ich hierher gestolpert, höre mir seit etwa einer Stunde das Lied von Seite 1 an (Join the herd...) (und find es echt gut, mein Freund irgendwie auch und ich hab nen Ohrwurm) und bin nun so neugierig geworden, dass ich heute Abend einen Pony-Serien-Abend mache 8|


    Was macht ihr bloß mit den Leuten hier? Das scheint ansteckend zu sein :wacko:

    Schicksal ist das, woran ich glaube, worauf ich hoffe, was ich fürchte und auf was ich vertraue.

  • Hallo!


    Hier wieder ein neues Video vom flauschigsten Pony ever:
    http://www.youtube.com/watch?f…mbedded&v=kt3xHaeqhRA#t=0


    :D


    Was das T-Shirt angeht, ich denke ich werde mir dann das kaufen:
    http://www.getdigital.de/products/Yay_Fluttershy


    Ja Fluttershy ist bei den Mane Six mein Lieblingspony :)

    Blut für den Bluttgott!

    Schädel für den Schädelthron!

    Döner für das Dönertier!


  • Naja es gibt auch mehrere Shirts mit Fluttershy zur Auswahl ^^


    Und eure Antworten haben mir geholfen, denn zuerst dachte ich an das Pinkie Pie T-Shirt weil ich mir dachte: Naja sollte Ersatz für ein Faschingskostüm sein, daher schön schrill. Und dann habe ich nachgedacht über die anderen T-Shirts - und ihr hattet recht, lieber das nehmen was man wikrlich mag. hat den Vorteil: Das T-Shirt kann ich nicht nur zu Fasching anziehen - die Farbe machts ;)


    Edit: Diesmal hatte Dan Glück, weil ihm was sehr weiches ins Gesicht geflogen ist :D

    Blut für den Bluttgott!

    Schädel für den Schädelthron!

    Döner für das Dönertier!


  • Früher hätte ich ja gesagt Rainbow Dash ist best Pony, aber inzwischen muss ich sagen AJ gefällt mir sowohl vom Charakter als auch von ihrem Hintergrund her einfach mehr :love:

    Bisherige Control Charaktere

  • Ich hab heute beim shoppen was entdeckt ... und zwar stand da bei Nici ein riesiges großes Plüsch-Pinkie Pie :D
    Twilight und Rainbow in Plüsch hatten sie da auch, ich hab mich ein bischen gefreut^^


    http://www.nici-shop.de/Produk…nz-Linien/My-Little-Pony/


    Gibt aber auch wirklich nur die drei in der Reihe.

    Schicksal ist das, woran ich glaube, worauf ich hoffe, was ich fürchte und auf was ich vertraue.

  • Die gibt es glaub seid letztem Monat wenn ich mich recht entsinne~
    Mir wird schon angedroht das es zu Weihnachten und zum 21en Plüschponys gibt.
    Welch Drohung die würd' ich wohl noch stolz wie Oscar mitschleppen xDD


    Ach und ich hab mal wieder nen paar Nice 40K Pony Artworks gefunden (wenn das grauen das grauen trift, hehe)