My Little Pony FiM, Bronies are everywhere~

  • Das sind ja mal geile Crossover. Oo


    Am besten gefallen mir ja der Necron und der Tyranid, obwohl alle vier super sind. ^^



    MfG Wazdakka

  • Und warum genau hat noch niemand das Halloween-Special gepostet?



    Schäääähmt Euch!


    PS: ja mich gibts immer noch. Aber da ich nichts neues zum posten hatte...

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Oh verzeihe mir allmächtiger Brutvater~
    Ich war leider ein wenig abgelenkt, da ich eh immer nach 40k Crossovern ausschau halte waren mir die halt nuja, sofort ins Auge gestochen.


    Und nuja, bei Tumblr haben einige schöne NIghtmare Night Specials gehabt,.. da hab ich da nicht dran gedacht...
    (Und da ich gerade i-wo versuche Fallout Equestria zu übersetzen, nuja <,<)

  • Tust ja ganz so als ob du an allem schuld wärst. Das war mehr ein Aufruf an alle hier ;)


    Vor allem aber... WO SIND DIE SPECIALS VON DENEN DU SPRACHST?!?!?
    Sie erwähnen und dann nicht linken ist pfuibäh! X(


    :P:D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Muhahaha xD Ich bin der Eisschatten ich lass euch eiskalt im Regen stehen xD
    Ne sorry, bin in letzter Zeit einfach ganz DOOL neben mir xD




    Das Luna After Dark Special lade ich hier mal nicht rein, weil jeder Comic Abschnitt ein eigenes Bild ist, das wäre zu viel Bild für einen Post~


    /E: Ach komm mach ich es trotzdem rein, ACHTUNG GANZ VIEL BILD xDD
    Ich hoffe du freust dir Robal



    Ach und hier noch mal den neuen Primarchen~
    Perturabo gibt sich die Ehre


  • Sorry für den Doppelpost aber wenn es News gibt gibt es News:
    Es werden zwar die meisten von euch wissen, aber hier trotzdem die freundliche Erinnerung:



    Heute läuft auf der anderen Seite des großen Teiches STAFFEL 4 an


    Staffel 3 hat zwar jetzt gerade erst mal hier bei uns ihre Erstausstrahlung gehabt, und nun kann man sich promt hinter die Steams zu Staffel 4 hocken, ist doch was feines^^



    Sorry das Video ist raus... (ich suche nach neuen Links)

  • Freut mich auch dass die vierte Staffel endlich angelaufen ist - hoffentlich wird die nicht so kurz wie die Dritte ;)


    Die dritte Staffel auf englisch kann man schon bei Amazon.com vorbestellen - kommt aber erst im Februar 2014 raus

    Blut für den Bluttgott!

    Schädel für den Schädelthron!

    Döner für das Dönertier!


  • Ich warte da wieder auf die deutschen DVDs ich hab lieber beide Syncros.
    Und keine Sorge Skavengarf, die Staffel wird wieder die volle Episodenzahl haben.
    Also noch knapp 6 Monate bis wir erfahren was in dieser Box ist... So lange das ist doch nicht fair...

  • Lange nichts mehr passiert hier..
    Ich bin mal so frei:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Und wieder mal ein Video vom flauschigsten Pony der Welt:


    http://www.youtube.com/watch?f…mbedded&v=lplUHZEaPrM#t=0



    Und wer hat von euch die aktuellste Folge "Bats!" gesehen - ich fand Fluttershy sah cool aus als sie verwandelt war :)


    Edit: Ach ja ich habe mich entschlossen das Pony-Shirt, das ich mir zu Weihnachten geleistet habe heute zu Sylvester anzuziehen, das heißt ich gehe so feiern:

    :thumbsup:

    Blut für den Bluttgott!

    Schädel für den Schädelthron!

    Döner für das Dönertier!


    Einmal editiert, zuletzt von Skavengarf ()

  • Naja meine Freunde mit denen ich vorgeglüht habe, wissen alle dass ich die Serie schaue. Daher hat da keiner von denen was dazu gesagt. Fremde Leute haben schon geschaut, aber drauf angesprochen hat mich niemand. Und das obwohl wir dann ins "Nachtexpress" gegangen sind, ein Lokal für Rock und Metal ^^

    Blut für den Bluttgott!

    Schädel für den Schädelthron!

    Döner für das Dönertier!


  • Ich sitze jetzt einfach mal hier und kicher in mich rein, was nichts damit zu tun hat das Metal und Ponys eh zusammen passen wie Pech und Schwefel xDD



    Zum Thema Flutterbad kann ich nur sagen: Evil still cute:



    Es war aber auch klar das es auch fast sofort nen Darum will keiner mit den Blood Angels zusammen kämpfen Crossover gab xD


  • Ich finde auch: Die Fledermausflügel stehen ihr ganz gut :)


    Hier wieder mal was aus dem Bereich der Comics:


    The immortal Imperator! :D

    Blut für den Bluttgott!

    Schädel für den Schädelthron!

    Döner für das Dönertier!


  • HOLLY MOLLY DERPY IS BACK~


    Ich fasse es nicht, mein weg zensierter Liebling ist wieder dabei :love:


    Was haltet ihr eig bis jetzt so von S04??
    Ich finde bis jetzt ist es echt eine Super Staffel~
    Und ich vermute mal ganz dreist das die Regenbogen-Funkel-Sachen die schlüssel sind xD